Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Beschwerdestelle?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2008, 15:57

Mamphil hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:DMOZ haste keine Chance, wenn dein Editor in derselben Branche agiert wie du.
Hast du schon einmal versucht, den Verdacht auf Missbrauch zu melden?
https://report-abuse.dmoz.org/?cat=

Mamphil
Nein!

Weil ich es am Ende nicht weiss, aber es mir nicht anders erklären kann wieso ich immer abgelehnt werde. Top Seite, top optik, informativ (aber nur PR2) und alle Richtlinien erfüllt. hatte auch keine Werbung drauf.

Und wenn das stimmt, dass man nach der 3. Anfrage gefiltert wird .... hat sich das auch erledigt! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

favi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.07.2008, 13:04

Beitrag von favi » 03.09.2008, 16:46

@Hobby-Seo79

Mach dir nichts draus, ich warte schon inzwischen 17 Monate auf einen Eintrag!
Habe einen PR4 mit unserer Firmenseite und bin trotzdem, da ich nicht im DMOZ bin, sehr gut gelistet.
Das Beste ist einfach eintragen und danach vergessen...auch Anfragen kann man sich langsam sparen.
Mit Sicherheit gibt es Editoren die sich wirklich darum kümmern, aber ich habe anscheinend Pech mit meiner Kategorie, obwohl ich sehe das manche Seiten sehr schnell eingetragen wurden (hatte bei denen angefragt) .. und da wurde sogar der Text überarbeitet!!!!

Wir verkaufen nur eigene Produkte, und es gibt auch nur 3 Mitbewerber in Deutschland.

Konzentrier dich auf gute Linktausch-Partner, hat mir sehr viel gebracht ... und du überholst sogar Webseiten die im DMOZ sind!!

8)

windharp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 12.02.2005, 17:30
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von windharp » 04.09.2008, 06:06

Und wenn das stimmt, dass man nach der 3. Anfrage gefiltert wird
Wie kommst'n Du darauf?
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.