Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag blockiert

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
taz1978
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2008, 16:34

Beitrag von taz1978 » 08.10.2008, 08:50

hallo zusammen,

ein freund von mir hat seine website bei dmoz eingetragen, nachdem er nach einem monat nicht gelistet war, hat er sich nochmals eingetragen. jetzt sind mehr als 6 monate vorbei und er ist immer noch nicht aufgenommen.
wie kann ich ihm jetzt helfen aufgenommen zu werden? oder ist er jetzt auf einer greylist?

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 08.10.2008, 08:56

Hallo,
such mal hier im Forum, Du wirst erstaunt sein, was du alles über DOMZ finden wirst.

Abe rnur so viel:
DOMZ braucht kein Mensch - baut lieber gute Verlinkung auf, wertet Eure Seite mit gutem Content in reglmäßigen Abständen auf etc. dann wird auch die Page gut gelistet sein und dass auch in allen guten Sumas etc.

Ein Eintrag bei DOMZ kommt immer auf die Laune bzw des Gemüts des Administrators der Kategorie an und es kann auch schon mal 2 oder 3Jahre dauern, dass eine Webseite eingetragen wird- ich kenne aber auch Webseiten, die warten schon länger als 3 Jahre und werden vermutlich nie eingetragen werden - warum, weiß der Geier :)

Gruß Dirk

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.10.2008, 09:12

Erstmal schauen, ob überhaupt ein Admin vorhanden ist!