Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag blockiert

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 10.10.2008, 22:54

Du meinst, die Leute sind einfach zu blöd sich qualifiziert einzutragen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von odpdenis » 10.10.2008, 23:11

M.E. zu 98% in den Kategorien die ich betreue, aber das tolle iss ja, dass ich schon mal Feedbacks von Katalogbetreibern bekomme, die meine Seiten teilweise ablehnen mit der Begründung, dass die Beschreibung nicht passend wäre! :D

Da ist es doch im ODP besser, es wird sich die Mühe gegeben, dass anzupassen!

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 10.10.2008, 23:15

Ganz ehrlich... im ODP regiert eine Minderheit von selbsernannten "Göttern" die die reale Situation längst nicht mer im Griff haben - nichts für ungut, aber wenn ich DMOZ oder ODP höre krieg ich einen Hals. Wer dort einmal Unterschlupf als Verantwortlicher an den Schalthebeln gefunden hat hält sich scheinbar für das Zentrum des Universums. Und wenn Google mal die protektierende Hand von diesem Gebilde nimmmt interessiert es schon nach kurzer Zeit keine Sau mehr...