Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag blockiert

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
taz1978
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2008, 16:34

Beitrag von taz1978 » 08.10.2008, 08:50

hallo zusammen,

ein freund von mir hat seine website bei dmoz eingetragen, nachdem er nach einem monat nicht gelistet war, hat er sich nochmals eingetragen. jetzt sind mehr als 6 monate vorbei und er ist immer noch nicht aufgenommen.
wie kann ich ihm jetzt helfen aufgenommen zu werden? oder ist er jetzt auf einer greylist?

gruß