Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grööööööööööhl.... auf sowas hab ich gewartet - jetzt bin ich mal gespannt, wie lang dieser Thread wird...Japs hat geschrieben:Ok, das ist natürlich Pech
Aber eventuell wäre es auch nett, wenn Du mal meinen Antrag für mein Unterkunftsportal kurz freischalten könntest, wenn Du wieder Dich einloggen kannst ?
Der Antrag liegt schon eine ganze Weile an, aber leider tut Ihr Mods dort Euch immer sooooooooo...o schwer
Gruß Dirk
Damit dein Popcorn genießen kannst:jackwiesel hat geschrieben:Grööööööööööhl.... auf sowas hab ich gewartet - jetzt bin ich mal gespannt, wie lang dieser Thread wird...
Und wenn ich für die Kategorie zuständig wäre, würde ich einen Antrag nach einer solchen Aufforderung nur dann (genau dann) annehmen, wenn ich daran bzgl. URL (End-Slash), Titel, Beschreibung und Kategorie nichts (überhaupt nichts) auszusetzen hätte und nichts verändern würde.himarima hat geschrieben:@Japs:
Leider bin ich nicht zuständig für die Kategorie und kann daher nichts machen.
Ich weiß es nicht. Ich habe es mit keiner meiner Seiten geschafft hereinzukommen.r-alf hat geschrieben:Ist DOMZ so wichtig um zu Punkten? Jeder will da rein! Bringt es was? Ich glaube nicht viel!