Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, bloß keine privaten Internetseiten. Was nicht kommerziell ist kann auch nichts bieten!Es werden ausschließlich kommerzielle und qualitativ hochwertige Websites in unseren Index aufgenommen, also weder private Homepages noch Spam.
haben die warscheinlich selber noch nicht gelesen...Datenschutz und Datensicherheit haben für t-info eine hohe Priorität. Deshalb ist uns der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten während unserer gesamten Geschäftsprozesse ein besonderes Anliegen.
Der Kunde / "ich" wünscht keine veröffentlichung seiner Daten!Zur Weiterentwicklung von suchen.de gehört neben den technologischen Aspekten vor allem auch die Einbindung der Erfahrungen und Wünsche von Kunden und Nutzern.
ja was denn jetzt habt ihr jetzt kommerzielle Seiten oder private Seiten.Privatendaten meiner Firma
auf welcher GrundlageIch glaube mein Anwalt schreit nach einer Abmahnung.
-=nX=- hat geschrieben:Ja, bloß keine privaten Internetseiten. Was nicht kommerziell ist kann auch nichts bieten!Es werden ausschließlich kommerzielle und qualitativ hochwertige Websites in unseren Index aufgenommen, also weder private Homepages noch Spam.
gute Frage .... määäga määäßig Geschäftlichmarc75 hat geschrieben:ja was denn jetzt habt ihr jetzt kommerzielle Seiten oder private Seiten.Privatendaten meiner Firma
robots.txt ... da vertrau ich nicht draufmarc75 hat geschrieben:Und zur Datengewinnung:
Das ist der gonzo Spider, den könnt Ihr wie jeden Bot per robots.txt aussperren.
Einfach mal in die faq schauen.
Früher gab es mal das Datenschutzgesetz ...narc hat geschrieben:Habe ich mich da eingetragen? Habe ich mein Ok gegeben?
vielleicht scannen die nach "Impressum"Forenmensch hat geschrieben:Woran erkennt man eine geschäftliche Seite, wenn dort Werbung (Qualitätsmerkmal) drin ist? Oder muss im Impressum eine Gesellschaftsform stehen? Kopfschüttel!