Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo ist t-info.de? (aus den FAQ):Gilliber hat geschrieben:Ich wollte feststellen, dass suchen.de (t-info) kein Unternehmen der Deutschen Telekom AG ist!!
t-info.de, das Auskunftsportal der Deutschen Telekom, hat sich verändert. (...) Um diese neue Navigation auch visuell zu unterstreichen, wird aus der t-info ab jetzt suchen.de.
Was halten Sie von einem eigenen Forum unter suchen.de?Gilliber hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, wenn hier bei Abakus-Internet-Marketing ein eigener Forumsbereich für suchen.de eröffnet wird?
Sehr gerne, können Sie mir auch eine persönliche Nachricht über dieses Forum zusenden.
NICHTS!Gilliber hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, wenn hier bei Abakus-Internet-Marketing ein eigener Forumsbereich für suchen.de eröffnet wird?
Ja, klarGilliber hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, wenn hier bei Abakus-Internet-Marketing ein eigener Forumsbereich für suchen.de eröffnet wird?
Mit dieser Aussage wäre ich etwas vorsichtig. Viele Ergebnisse: ja! Relevanz?Gilliber hat geschrieben:... schon jetzt liefert suchen.de die meisten Treffer mit lokaler Relevanz.
Gilliber hat geschrieben:Jeder, der aus dem Suchen.de Index möchte, den verweise ich auf die FAQ´s von suchen.de https://www.suchen.de/popups/faq.jsp (Fragen von Webmastern). Hier solltet ihr per "Robots Exclusion" den Robot fernhalten.
In welchen Abständen kommen die Gonzos vorbei und lesen die (inzwischen modifizierte) robots.txt? Verschwinden dann auch die nichtlokalisierten Links der Firmensuma auf private Seiten? Wo ist das removal tool?Der gesamte Index von suchen.de wird regelmäßig automatisch aktualisiert. Sowohl alte Seiten als auch veraltete Links werden dabei entfernt.
Schau einfach in das Profil von Gilliber. Er arbeitet für den Telefonbuch-Verlag Kunze bzw. für deren Marketingtochter.cyprayer hat geschrieben:@gilliber
Haben Sie überhaupt was mit suchen.de zu tun?!
Kann es sein das hier jemand versucht, mit seinen Postings suchen.de
unseriös zu machen? Ich werde mal versuchen "Herrn Gilliber" per Telefon
zu erreichen. Über eine Nr. im Impressum von suchen.de.
Das ist doch alles nen Fake...
Asiatische Menschen sind billiger als intelligente Maschinen.Kralle hat geschrieben:Wie und von wem werden die Daten erfasst? Mensch oder Maschine? Der deutschen Sprache mächtig?
Frau Loechle (Director Products and Projects, t-info GmbH) hat auf der SES München (https://www.jupiterevents.com/sew/munich06/index.html ) gesagt, dass die Daten die bei suchen.de Verwendung finden gecrawled werden.Wie und von wem werden die Daten erfasst? Mensch oder Maschine?