Beitrag
von CleverClogs » 25.01.2006, 07:52
Ja, ok. Aber das Forum ist doch dazu da, um schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Wenn ich mir erste ein Buch kaufen muss und mich mühsam belesen muss, dann ist es doch auch sinnlos ein solches Forum zu betreiben. Und es sollen ja auch nur die antworten die wollen.
Ich berate Existenzgründer und glaubt mir, die machen es sich sehr oft einfach, weil die einfach wissen, dass es da einen gibt, der auf jede Frage eine Antwort weiß, wozu dann eigentlich selbst nachschlagen. Hat etwas von der Kosten-Nutzen-Theorie (BWL)
Aber ich habe auch schon gemerkt, dass ich als BWLer hier im Forum nicht immer auf Zustimmung stoße, von daher muss ich mich selbst bemühen oder jemanden Fragen, der mir trotz meiner Bequemlichkeit hilft.
Schade eigentlich, das sollte in Dtl. etwas verstärkt werden, nennt man auch Service, auch wenn ihr nichts dran verdient. Egal, danke trotzdem. Ich wünsche euch nur in wirtschaftlichen Dingen nicht derartige Hilfen, denn dann kann man sich auch selbst beraten und braucht keine fremde Hilfe. Dann könnte man auch das Schwein selbst halten, schlacten und zu Wurst verarbeiten, denn im Internet steht auch irgendwo, wie man das macht.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."
Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de