Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 17.03.2006, 15:50

Wie siehts bei euch aus? Mich hat BD seit gestern so richtig vergessen. Fafür ist mein Cache mittlerweile auf dem Stand vom 03.März. Irgendwo müssen die Frickler mal wieder dran rumgeschraubt haben... Gott sei Dank ist Wochenende.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wiggy2k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wiggy2k » 17.03.2006, 15:54

Alle Leute die sich groß noch über BD Gedanken machen sind anscheinend Süchtig danach ihr Herz überzubeanspruchen - Herzinfarktgefahr ;)

Ich hab, stand hier auch schon vorher mal, auf https://weblog.wigbels.info/google-dance ein bestehendes Google-Dance Tool zum Bigdaddy-Testing-Tool umprogrammiert und inzwischen ist mir echt aufgefallen dass sich die Serps langsam "angleichen". Wenn ich früher teilweise 4 millionen Resultate Unterschied bei bestimmten Keywords hatte sinds jetzt höchstens mal 100.000 Resultate Unterschied ...

Der Cache und PR-Stand ist eh das Geilste überhaupt, da passt garnix, und das schon seit 3 monaten.
Hier steht die pure Weisheit von Markus Wigbels aus Ahaus-Graes

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 17.03.2006, 21:20

wiggy2k

na wo du Recht hast hast du Recht. Aber was soll man machen, entweder du bist voll dabei oder gar nicht 8)