Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 08.03.2006, 11:09

Jo hab ich auch schon gehört. Gott sei Dank habe ich das Problem nicht. Dafür ist bei meiner site: Abfrage aber mal wieder die doppelte Anzahl an Seiten im Cache vorhanden?! Uraltseiten aus 2005. Ob die es irgendwann nochmal in den Griff bekommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 08.03.2006, 11:33

Na super.

Zwei Projekte von mir hat es auch erwischt. "Spitze" :(

Traxx-X

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 08.03.2006, 12:14

Traxx-X,

wenn es dir hilft: Ich habe irgenwo gelesen, dass g* das Problem kennt und daran arbeitet. :evil: Ist doch schon was, oder ? Ich hoffe es geht schnell. Drück die Daumen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 06.12.2004, 03:43

Beitrag von Steffi » 08.03.2006, 15:35

@Martin ICE

Na hoffentlich hast du es nicht hier gelesen.. :D

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 08.03.2006, 16:27

Steffi,

nein habe ich woanders gelesen. Ich weiss das Forum hat leider in letzter Zeit den Charakter einer Newsgroup füür Hilfe und Erstanwender bekommen, gemischt mit "Ups, mein Pagerank mach dies und das..." . Wirklich sinnvolle Diskussionen oder Infos sind selten geworden.
:( Bitte nicht gleich wieder draufhauen :oops:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.03.2006, 16:47

Martin Ice hat geschrieben: :( Bitte nicht gleich wieder draufhauen :oops:
warum draufhauen.
wo du recht hast hast du recht.
nur geht das nicht erst seit kurzem so.

angefangen hat das ganze vor zwei oder drei jahren mit einem pseudowissenschlaftlichen ,und gut beschriebenen, thread über den zusammenhang von adword und ranking.
ich habe damals zimlich einen auf die mütze bekommen als ich mich über den angeblichen dr. firlefanz etwas lustig ausgelassen habe.
"ich solle mich konstrucktiv an dem schwachsinn beteiliegen oder ruhieg sein" hieß es damals. das war ich dann auch für zwei jahre :)
nach meinen beobachtungen sind damals, wohl auch weil webby und einige admins dem treiben kein ende gesetzt haben, eigentlich alle guten leute verschwunden. ich selber war danach auch zwei jahre nicht mehr hier. was soll ich noch sagen? heute besteht dieses forum eigentlich überwiegend aus artikeln wie
"jedes mal wen ich morgems auf die toilette gehe, geht die sonne auf. ergo mein stuhlgang lässt die sonne aufgehen"

edit 09.03
ich werde mich jetzt auch mal wieder für eine weile verabschieden!

lg.
pink

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 09.03.2006, 15:31

Na da hab ich schon gedacht jetzt ist g* auf dem richtigen Weg - bis gestern morgen waren die Serps doch recht zufriedenstellend - und dann fangen die wieder an rumzudrehen und den alten Mist rauszuholen.
Never change a runing system....

Momentan switcht g.de wohl nur zwischen 66.249.93.99 und 93.104 und natürlich den Post-Jaggern Serps.

Steffi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 06.12.2004, 03:43

Beitrag von Steffi » 09.03.2006, 15:46

Also seit etwa 3 Tagen (kann auch schon länger so gehen) beobachte ich, daß ab etwa 13-14Uhr ständig hin und her geschaltet wird.

Mal sehe ich meine neuen Unterseiten und mal nicht. :roll:

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 09.03.2006, 16:06

Also seit etwa 3 Tagen (kann auch schon länger so gehen) beobachte ich, daß ab etwa 13-14Uhr ständig hin und her geschaltet wird.
Mal überlegt, wie spät es dann in den USA ist. Da ist der Tag noch jung.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 09.03.2006, 17:52

Hat sich mal einer die site: Abfrage angeschaut? Kommt das mit den Seiten ungefähr hin bei euch?
Ich hab mal wieder ca. Faktor 2 bei den gefundenen Seiten.

Wumba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 19.06.2003, 15:41

Beitrag von Wumba » 09.03.2006, 21:56

Pink hat geschrieben:nach meinen beobachtungen sind damals, wohl auch weil webby und einige admins dem treiben kein ende gesetzt haben, eigentlich alle guten leute verschwunden. ich selber war danach auch zwei jahre nicht mehr hier. was soll ich noch sagen? heute besteht dieses forum eigentlich überwiegend aus artikeln wie
"jedes mal wen ich morgems auf die toilette gehe, geht die sonne auf. ergo mein stuhlgang lässt die sonne aufgehen"
Es wurde hier doch mal diskutiert, einen geschlossenen Bereich zu eröffnen, in den man nur gegen ein kleines Entgelt reinkommt?
Ich denke, das wäre der richtige Ansatz, um hier wieder mehr Kompetenz zu sehen. Vielleicht sollte man diese Idee nochmal aufleben lassen.

Steffi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 06.12.2004, 03:43

Beitrag von Steffi » 10.03.2006, 00:24

Keine gute Idee... :roll:

Wumba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 19.06.2003, 15:41

Beitrag von Wumba » 10.03.2006, 12:23

Warum? Es zwingt dich doch niemand, diesen geschlossenen Bereich aufzusuchen. Für das Forum in der jetzigen Form würde ich effektiv nichts ändern.

lomo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 05.08.2004, 13:01

Beitrag von lomo » 10.03.2006, 14:19

Steffi hat geschrieben:Keine gute Idee... :roll:
Die Idee wäre gut, wenn sie das beabsichtige Ergebnis herbeiführen würde (was bezweifelt werde dürfte). Denn die Tatsache, das die alte Garde hier nix postet oder im "Paymentbereich" was postet, ändert an dem gegenwärtigen Forum und seiner jämmerlichen Qualität der Inhalte ja gar nix.

supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 10.03.2006, 14:37

ich halte das auch für keine Gute Idee. Es ist völlig normal das immer mehr websitberteiber das Internet besser verstehen als noch vor ein paar Jahren. Auch diesen "Neulingen" sollte ein kompetentes Forum, in dem auch wirkliche Profis posten zur Verfügung stehen, da wir alle davon profitieren. Warum ist für mich auch klar. Die Seiten werden sauberer programiert, die SEO ist somit auch klarer, dies wiederum hilft auch G* bei der Bewertung von Seiten vorausgesetzt die lösen Ihr Problem im eigenen Haus. Wir alle müßen mit Konkurenz leben an der man sich aber auch orientieren kann. Die Spammer werden dann vielleicht eher erkannt und erbarmungslos bestraft.

viele Grüße
supi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag