Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 03.08.2006, 23:38

Kann hier Fridaynight auch nur zustimmen:

Am 27.Juni weg vom Fenster, am 27.Juli wieder da und es läuft besser als vorher. Änderungen: Keine.

Dafür ist jetzt ne andere Seite seit dem 27. Juli weg.

Ich kann keine Strukturen oder Regelmäßigkeiten erkennen und warte einfach ab...

Wenns jemanden aus gutem Grund erwischt hat, würde ich jedoch auch sagen, es ist Zeit zu handeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 04.08.2006, 02:41

DJTonic,
tatsache ist halt nur dass mein böses spamprojekt hochgegangen ist während mein sauberes projekt runtergegangen ist.
für mich gibt es eigentlich keine "Spamprojekte" auch wenn ich diesen Begriff selbst gelegentlich nutze.
Es gibt nur Projekte mit solchen und solchen Strukturen.
Und ich muß mir bei der Gestaltung überlegen, was ich haben möchte: Einen Porsche oder einen Panzer.

Und wenn Du ein Projekt hast, welches vorne steht und eines, welches abgeflogen ist, dann kann es doch nicht so schwer sein, die wesentlichen Differenzen herauszukristallisieren, denn beide Projekte weisen garantiert unterschiedliche Strukturen auf.

Also hast Du auch den Lösungsansatz. Und wenn Du darüber noch etwas nachdenken mußt, dann wirst Du die Lösung hier auch nicht für lau verschleudern.

Niemand sollte hier den füttern, der ihn anschließend in die Hand beißt, oder: Jeder Abakususer kann nur Dein ärgster Konkurrent sein !!!

Gruß
HardPollux

pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 04.08.2006, 09:52

hard_pollux hat geschrieben:Und wenn Du ein Projekt hast, welches vorne steht und eines, welches abgeflogen ist, dann kann es doch nicht so schwer sein, die wesentlichen Differenzen herauszukristallisieren, denn beide Projekte weisen garantiert unterschiedliche Strukturen auf.
Wenn es so einfach wäre... in der regel lasse ich seiten so aussehen, wie ordentliche projekte bzw. sind es content-projekte. die sich sehr ähneln und nicht wesentlich unterscheiden.

stell dir vor einzelne projekte haben "ähnliche Strukturen" wie wikipedia.org. meine sind weg wiki nicht. was soll ich jetzt daraus schließen, außer dass ich 1000 edu-Links brauche?

ich kann ehrlichgesagt nicht wirklich den trend dieses refresh erkennen. onpage-overoptimization halt ich für am ehesten einschlägig, aber auch dagegen sprechen genügend beispiele von nicht optimireten seiten die abgestürzt sind.