Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Eintrag in webkatalog -> sehr viele Backlinks.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 07.08.2006, 16:52

nimmst du in deiner liga noch seiten auf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 07.08.2006, 18:45

Anja,
Hardy, du sagst dass du nur 6 Links im Katalog haben wirst. Hör auf mich, ich weiß wovon ich rede und sage dir, mach EINEN Link
Du hast völlig recht, und da liegt ein Mißverständnis vor: Der Backlinkpflichtige ist auf 6 Einträge je Seite und Thema limitiert.

Der Kostenpflichtige generiert eine Seite je Eintrag, hat 4 globale Kategorien und ist - geplant - auf 100 Gesamteinträge limitiert. Mehr kann ich derzeit nicht bedienen, um die Voraussetzungen, die Du anreißt (Top20) zu erfüllen. Top10 sind eigentlich meine persönlichen Zielvorgaben. Bei "Versicherungen" sicherlich nicht drin, aber bei den Derivaten ...
Es wird allerdings noch ein hartes Stück Arbeit sein.
Ich bin auf deinen Katalog gespannt (falls du ihn mir irgendwann mal verrätst und keine Angst ich klau deine Ideen nicht, ich hab meine eigenen *g*)
Bei Dir hätte ich da auch garkeine Bedenken.
Die Content- und Ideenklauer sind hier mehrheitlich bekannt, ich persönlich kenne da noch eine ganze Menge mehr davon, die hier verkehren und den hl. Mann mimen, andererseits aber das Umfeld einiger meiner Projekte täglich mit allen möglichen Tools abfragen, besuchen einige meiner Projekte sogar über ausländische Proxies und so Scherze. Manchmal wird es schlicht und ergreifend lächerlich.

Ich habe mir erlaubt, in den vergangenen Tagen mal Deine Liga zu besuchen, war mir unter einer für mich wichtigen Kombi aufgefallen. Gut gemacht - für Dich! Aber darüber muß man nicht diskutieren, weil es selbstverständlich ist.

Ich hatte auch einmal eine Topliste, habe ich aber wegen den Schmarotzern sehr schnell wieder stillgelegt.
War so ein fertiges Script, welches der Manipulation Tür und Tor öffnete, naja, Schnee von gestern.

Gruß
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 07.08.2006, 22:28

Logisch, wenn sie was taugen ;)
alpenlinker hat geschrieben:nimmst du in deiner liga noch seiten auf?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.