Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Eintrag in webkatalog -> sehr viele Backlinks.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.08.2006, 13:11

Es gibt sehr viele gute Idee im Internet und ich hatte auch schon ne Menge Ideen, die ich sonst noch nirgendwo gefunden habe für einen automatisierten Katalog mit Linküberprüfung und allem drum und dran und wasauchimmerfüreinzeugs.

Aber ich frage mich: wozu soll ich das machen? Um mich zu ärgern, wenn ein Linkschmwarotzer doch mal wieder das Ding aushebelt und seinen backlink ad absurdum führt? Ich muss ihn anschreiben und mich ärgern und wozu das ganze? Um Schmarotzern die Tür für noch mehr Linkpop zu öffen. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Hut ab Hardy, dass du dir die Mühe überhaupt noch machst, ich hätte da echt keinen Nerv für. Kostenpflichtig. ok... kann was bringen, aber natürlich auch nur, wenn die linkpop des Kataloges entsprechend dick ist, sonst würde ich da keinen Cent für ausgeben. Allerdings brauchen gute Kataloge einige Jahre (oder viele Monate), bis die Linkpop so hoch ist, dass es sich lohnt 50 Euro im Monat auszugeben, es sei denn der Webmaster reinvestiert das Geld in Linkkauf, was wiederum dazu führt, dass der Katalog nix wert wäre. Viel zu komplex das Thema um damit wirklich Geld zu verdienen (meine persönliche Meinung und Erfahrung). Wenn dein Katalog mal rennt und gut dabei ist bezüglich Linkpop Hardy, schreib mir mal die URL.

Es ist ein sehr zwiespaltiges Thema. Eintragen ja, selber betreiben, nimmermehr, der Zeitaufwand steht in absolut keinem Verhältnis für den eigenen Nutzen. Zumal es viel zu viele Schnorrer im Netz gibt. Wenn das Netz ein wenig sozialistischer wäre, könnte man damit die Welt aus den Angeln heben, aber da jeder seines eigenen Neffen Bruder ist wird das nix... aber das ist ein anderes Thema *g*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.