Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann man eine Abfrage nicht so gestalten, dass der schon vorhandene Index so bleibt und ab heute alle Einträge am Ende angezeigt werden?Du kannst auch SORT BY ... DESC machen, dann hast du ne umgekehrte Sortierung...
Wenn du es jetzt änderst? Nunja, dann ist das halt erstmal ne Änderung, aber bleibt dann ja konstant.
wir brauchen aber neue Ideen und neue Wege, um uns von der Masse abzuheben.und ich hatte auch schon ne Menge Ideen, die ich sonst noch nirgendwo gefunden habe für einen automatisierten Katalog mit Linküberprüfung und allem drum und dran und wasauchimmerfüreinzeugs.
"Kostenpflichtig" ist auch die ultima ratio aus der bislang erworbenen Erfahrung.... Kostenpflichtig. ok... kann was bringen, aber natürlich auch nur, wenn die linkpop des Kataloges entsprechend dick ist
"sozialistischer" ist da eher das falsche Wort, "klüger" fände ich passender.Wenn das Netz ein wenig sozialistischer wäre, könnte man damit die Welt aus den Angeln heben, aber da jeder seines eigenen Neffen Bruder ist wird das nix... aber das ist ein anderes Thema *g*
Du, das würde ich mir wünschen.Erleben wir jetzt die Wiederentdeckung der Webkataloge? Nur eben nicht mehr die kostenlosen Varianten?
Nein, aber ich werde dafür sorgen, daß dieses Projekt im Netz gefunden wird, insbesondere mit ein oder zwei eigenen Einträgen - Top10 für einen Eintrag dürfte die beste Werbetrommel sein.Postest hier die URL, wenn dein Katalog on ist?
Die Lösung mit WP ist ausgezeichnet, da die Eintragsseite erst mit dem Eintrag generiert wird - dies ist auch ein Feature meines Kostenpflichtigen.... ich bin tatsächlich eine Webkatalog Nutzerin,
mir geht aber das ständige durchgeklicke in zig Hundert Unterkategorie gewaltigst am Nerv.--dann bin ich dort angekommen steht:
leider noch kein Eintrag
Ausgezeichnet !!!SSIM!de hat geschrieben:@hard_pollux
Jaja, ich werde mir das aufschreiben und jeden Tag durchlesen