Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lieber Rudi!Rudi Ratlos hat geschrieben:@groovesurfer,
ich würde GRUNDSÄTZLICH davon Abraten, Pages in Webkataloge ( blabla), Pagerankdienste etc. einzutragen!
Der allerletzte Schluckspecht in diesem Forum hat inzwischen erkannt: Backlinks von solchen 08/15 Seiten bringen nichts...ABSULUT NICHTS!
Ach so, nun habe sogar ich das verstanden. Man lernt überall etwas dazu. Vielen Dank!Nein, Ebene meint "Seite darunter", nicht "Seite daneben".
Die Startseite ist immer die erste Ebene. Wenn ich dort einen link auf eine Unterseite setze, befände sich diese Unterseite in Ebene 2. Setze ich auf dieser Unterseite wiederum einen Link auf eine weitere Unterseite, befände sich diese in Ebene 3.
Eben meint "Klicks to go -1". Also Ebene 3 braucht 2 Klicks bis du da bist.
ich vermag nicht nachzuvollziehen, an welcher Stelle Du Hetze gegen backlinkpflichtige Kataloge siehst. Ich selbst führe 3 davon.Diese ewige Hetzerei gegen Leute mit Backlinkpflichtigen Katalogen find ich absolut albern.
Ich bin ja nicht immer einer Meinung mit Anja, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht.Und nochwas:
Es ist leider üblich im Internet zu fragen "was bietest du mir?". Jedoch das "was biete ICH dir dafür?" ist meist etwas, was man gerne bis Weihnachten aufhebt. Wenn ich mich in einen Katalog eintrage und denke "cool ich brauch keinen backlink" dann ist das extrem kurzsichtig. Wenn ich mich eintrage will ich doch was: Linkpop und wenn ich geil drauf bin auch PR. Wie bekomme ich den von dem Katalog? Indem er selber Linkpop hat. Wie bekommt er den? Rischdisch... durch Backlinks. Wo kommen die her, wenn niemand zurücklinkt? Genau, nirgendwo wenn der Webmaster nicht mühsam aktiv Linktausch betreibt. Somit ist mein Link im Katalog auch nicht viel wert, denn er bringt nicht viel Linkpop. Wenn ich dem Katalog (am besten der Seite auf der ich verlinkt bin) einige gute Links verschaffe, erhöht sich selbstverständlich auch die Linkpop, die ich von dem Katalog erhalte. Im Prinzip ist also jeder, der sich in einem Katalog einträgt und NICHT zurückverlinkt ein Dödel, denn er verschenkt Linkpop. Vielleicht seht ihrs mal von der Seite...
Dann bin ich ja froh, dass ich sauber bin.@Michael1967,
"sauber" bedeutet an dieser Stelle, daß´ein für das Ranking verwertbarer BL verwendet wird.
"Unsauber" wäre z.B. ein 302er.
das hast Du richtig gemacht!habe meinen Katalog nun geändert. In den Hauptkategorien (alles PageRank 3 Kategorien) besteht nun eine Backlinkpflicht. In allen Unterkategorien besteht diese Pflicht nicht.
In der Tat ist es so, daß sich da nicht viele eintragen werden.Mal schauen wie viele User sich nun in den Hauptkategorien eintragen. Viele werden das mit Sicherheit nicht tun. Die meißten User wollen alles gratis und am besten noch farblich hervorgehoben
Natürlich sortiere ich nach Alter absteigend, also die Älteren zuerst. Wie? Ich sortiere in der MySQL-Abfrage ganz einfach nach ID, die wird ja automatisch und eindeutig vergeben.Wie machst Du das? Wenn die Einträge nach Eintragsdatum absteigend sortiert sind, also immer der neueste zuerst, dann ist das überhaupt nicht statisch, da die Einträge wenn es genug sind immer an eine andere Unterseite weiteregereicht werden.
Wenn man die aber nach dem Alter sortiert, also die ältesten zuerst, dann haben viele keine Lust sich einzutragen wenn schon 200 (20 Seiten) vor ihnen stehen.