Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Eintrag in webkatalog -> sehr viele Backlinks.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.08.2006, 14:43

Nein, Ebene meint "Seite darunter", nicht "Seite daneben".

Die Startseite ist immer die erste Ebene. Wenn ich dort einen link auf eine Unterseite setze, befände sich diese Unterseite in Ebene 2. Setze ich auf dieser Unterseite wiederum einen Link auf eine weitere Unterseite, befände sich diese in Ebene 3.

Eben meint "Klicks to go -1". Also Ebene 3 braucht 2 Klicks bis du da bist.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 04.08.2006, 20:59

Rudi Ratlos hat geschrieben:@groovesurfer,

ich würde GRUNDSÄTZLICH davon Abraten, Pages in Webkataloge ( blabla), Pagerankdienste etc. einzutragen!

Der allerletzte Schluckspecht in diesem Forum hat inzwischen erkannt: Backlinks von solchen 08/15 Seiten bringen nichts...ABSULUT NICHTS!
Lieber Rudi!

Seh ich nicht ganz so. Es gibt zwar genügend Kataloge auf die Deine Aussage zutrifft. Wenn aber ein Katalog gut gemacht ist, bringt er schon Einiges für jenen, der seine Seite dort einträgt.

lg

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 04.08.2006, 22:13

Nein, Ebene meint "Seite darunter", nicht "Seite daneben".

Die Startseite ist immer die erste Ebene. Wenn ich dort einen link auf eine Unterseite setze, befände sich diese Unterseite in Ebene 2. Setze ich auf dieser Unterseite wiederum einen Link auf eine weitere Unterseite, befände sich diese in Ebene 3.

Eben meint "Klicks to go -1". Also Ebene 3 braucht 2 Klicks bis du da bist.
Ach so, nun habe sogar ich das verstanden. Man lernt überall etwas dazu. Vielen Dank!