Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein Verständnis für Google-Fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 13.11.2006, 16:28

meine Lehre war: niemals etwas machen, wo ich über die Risiken nicht genauestens informiert bin. Oder wie Pamela sagte: never touch a running system.
Im dem Business ziemlich unmöglich und evtl. tödlich. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 13.11.2006, 16:43

Hi LinkPop
Mittlerweile ist die Google-Technik ja schon so „ausgereift“, daß auf einigen Domains nicht mal mehr interne Links reichen, um neue Seiten zügig aufzunehmen. Erst nachdem man dem Bot Deeplinks von anderen Domains vorsetzt, kommt langsam Bewegung in die Sache. Die derzeitige Indexierungsgeschwindigkeit ist eine Katatrophe und da helfen auch keine Sitemaps.
Und ich dachte das ist nur bei mir so, die Indexierungsgeschwindigkeit von Google ist momentan unter aller Sau, da hat Yahoo oder msn die Seiten schon seit mehr als 1 Woche im Index, Google hat die neuen Seiten noch nicht mal registiert :oops: Die haben ja auch mehr damit zu tun die ganzen Werbekunden zu bearbeiten die mit solchen Serps jetzt zu Adwords greifen müssen :idea:

Also das was Google da momentan abliefert hat schon lange nichts mehr mit guten und sinnvollen Suchergebnissen zu tun nur mal ein Bespiel aus tausenden, und das seit Wochen bekannt
https://www.google.de/search?hl=de&q=kl ... hnen&meta=

Wer so was Algorytmus nennt :bad-words:

MitZunge
da aber google sehr viel wert auf ...nennen wir es mal 'meinungsforschung' legt, schaut schon ab und zu hier jemand rein, abakus ist da nicht zu unterschätzen.
Es lesen hier Mitarbeiter von Google mit, ohne Frage, nur leider Interessiert diese die Serps oder die Probleme der Leute hier relativ wenig, es werden sich eher Spammer herangezogen, weil wer mit solchen Seiten wie oben zu Ergebnissen kommt, warum soll er es anders machen?

Da regt sich Google doch immer über die bösen Spammer auf , ist aber nicht in der Lage solche offensichtlichen Dinge in Griff zu bekommen, aber man kann ja schnell noch mal einen anderen Dienst aufmachen denn die Welt nicht braucht.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 13.11.2006, 17:00

@advisor
mitzunge hat also ein business, wo es auf jede Innnovation ankommt, sonst passiert schauderliches? Schnall ich nicht.
Ich weiss schon, dass man nicht immer warten kann, bis alle Konkurenten etwas erfolgreich ausprobiert haben, und dann erst selbst einsteigen. Aber im nicht englischsprachigem Raum kann man doch schon auf Erfahrungen anderer aus Amiland bauen, die diese Tricks eher serviert bekommen und schon getestet haben...

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia