Wie wahr, wie wahr!catcat hat geschrieben:Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie wahr, wie wahr!catcat hat geschrieben:Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Nunja, aber sind es nicht die Bots, die dir letztlich die Besucher erst bringen?catcat hat geschrieben:Ich habe zwar leicht reden, da ich mit meinen Sites kein grosses Geld verdienen muss, aber: Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Und welchen wirtschaftlichen Wert haben diese Besucher, die zusammengewürfelt aus dieser Suchmaschine kommen im Vergleich zu Besuchern, die aus einem gepflegten Netzwerk kommen?Kralle hat geschrieben:Nunja, aber sind es nicht die Bots, die dir letztlich die Besucher erst bringen?catcat hat geschrieben:Ich habe zwar leicht reden, da ich mit meinen Sites kein grosses Geld verdienen muss, aber: Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.