Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein Verständnis für Google-Fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 30.11.2006, 18:03

catcat hat geschrieben:Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Wie wahr, wie wahr!
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 30.11.2006, 18:38

catcat hat geschrieben:Ich habe zwar leicht reden, da ich mit meinen Sites kein grosses Geld verdienen muss, aber: Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Nunja, aber sind es nicht die Bots, die dir letztlich die Besucher erst bringen?

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 30.11.2006, 20:45

Kralle hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Ich habe zwar leicht reden, da ich mit meinen Sites kein grosses Geld verdienen muss, aber: Ich mache meine Sitemaps für die User und nicht für einen doofen bot.
Nunja, aber sind es nicht die Bots, die dir letztlich die Besucher erst bringen?
Und welchen wirtschaftlichen Wert haben diese Besucher, die zusammengewürfelt aus dieser Suchmaschine kommen im Vergleich zu Besuchern, die aus einem gepflegten Netzwerk kommen?
Seiten für User sind definitv ertragreicher als Bot-Seiten.
Der wirtschaftliche Wert von Google-Besuchern ist seit langem im freien Fall und dafür würde ich mir nicht meine Seiten versauen oder einschränken aufgrund hirnrissiger Google-Regeln, die nicht einmal dokumentiert sind sondern nur über eine dubiose menschliche Nebelkerze in die Gegend geraunt werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag