Im dem Business ziemlich unmöglich und evtl. tödlich.meine Lehre war: niemals etwas machen, wo ich über die Risiken nicht genauestens informiert bin. Oder wie Pamela sagte: never touch a running system.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ich dachte das ist nur bei mir so, die Indexierungsgeschwindigkeit von Google ist momentan unter aller Sau, da hat Yahoo oder msn die Seiten schon seit mehr als 1 Woche im Index, Google hat die neuen Seiten noch nicht mal registiertMittlerweile ist die Google-Technik ja schon so „ausgereift“, daß auf einigen Domains nicht mal mehr interne Links reichen, um neue Seiten zügig aufzunehmen. Erst nachdem man dem Bot Deeplinks von anderen Domains vorsetzt, kommt langsam Bewegung in die Sache. Die derzeitige Indexierungsgeschwindigkeit ist eine Katatrophe und da helfen auch keine Sitemaps.
Es lesen hier Mitarbeiter von Google mit, ohne Frage, nur leider Interessiert diese die Serps oder die Probleme der Leute hier relativ wenig, es werden sich eher Spammer herangezogen, weil wer mit solchen Seiten wie oben zu Ergebnissen kommt, warum soll er es anders machen?da aber google sehr viel wert auf ...nennen wir es mal 'meinungsforschung' legt, schaut schon ab und zu hier jemand rein, abakus ist da nicht zu unterschätzen.
Wer weiss schon genau was Go*gle macht.niemals etwas machen, wo ich über die Risiken nicht genauestens informiert bin.
Warum dann eine google sitmape? Bist Du Dir eigentlich sicher, daß die sitmap die Ursache war? ich meine ja nurMitZunge hat geschrieben:ich will mich um meine seite kümmern, nicht um google.
Genau so sollte man es machen. Warum hast du dich dann um eine Google-spezifische Webmaster-Tool Funktion wie Sitemap gekümmert ?ich will mich um meine seite kümmern, nicht um google.