Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sind eure Top Webkataloge?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 24.04.2007, 17:51

Wie kann man sich daran nur so ergözen? Ob "ß" oder "ss" ist doch schnuppe egal. Jeder versteht was da steht.

Wenn nicht dann fehlt die Phantasie/Fantasie.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 24.04.2007, 18:21

Michael, das ist eine Zeiterscheinung....

Gruss
Christian

Der Schweizer, der Gruss mit ss schreiben darf.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 24.04.2007, 22:44

@Christian und Zerstreuter, danke an Euch. Heute seid ihr meine Helden, die mich aus meiner temporären Lethargie befreit haben.

Ich freue mich, wie in der Signatur zu sehen, immer wieder etwas neues zu lernen. Gerade letztens wollte ich ein Notebook in der Schweiz kaufen, da ein Kollege es mir empfahl. Nach etwas Überlegung stellten Sich mir allerdings 2 Fragen. Haben die Schweizer auch wirklich eine Deutsche Tastatur? Wie ich eben Dank Zerstreuter lernen durfte, wohl nicht. Danke für den Hinweis zu Wiki.

Die Zweite Frage war die nach der MwSt. Die ist in der Schweiz 7%, was das Notebook so günstig machte. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss man wohl oder übel die deutschen kleinen 19% zahlen. :-)

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Leute, hier wurden kaum Webkatalog-Empfehlungen ausgesprochen. Vielleicht ist es einfacher, wenn jemand einen Katalog empfiehlt und dazu gleich die Argumente dafür zusätzlich liefert. Oder jeder checkt die Kataloge einfach selbst. :-)

So, genug davon. Zurück zum Thema.