Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 18.05.2007, 17:25

Hat von euch schonmal jemand den Code von linktauscher in den Footer eines Forums gepackt? Ist sowas überhaupt sinnvoll? Denn eigentlich stelle ich es mir ganz gut vor, besser kann man doch keine linkplätze zur Verfügung stellen.
Ob die dann auch genutzt werden ist ja wieder eine andere Sache.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 18:58

grebell hat geschrieben:Hallo Leute,

kennt die jemand? www.linktauscher.com Es ist so eine art wie www.thelinkbox.com , nur ein wenig umfangreicher, so wie ich gesehen habe und die Neuanmeldung ist kostenlos.

Google soll durch den Einbau des php Scripts nicht sehen können, dass die Links nicht auf dieser Seite eingebaut wurden. Stimmt das?

.........
Die 3 Phasen des SEO

PHASE 1
AUFBAU - 14 Tage freuen

PAHSE 2
3-6 Monate warten bis der wiederaufnahmeantrag durch ist

PHASE 3
richtig machen.

Google sieht alles - und was die nicht sehen - kommt folglich auch nicht in den index. logisch, oder ?

also was willste mit bombenleger - backdoor und anderem krempel auf dem server - und mal ne frage unter kegelbrüdern - weisst du WAS DA GENAU DRIN STEHT ?

vor allem der code geschützte kram - spätestens bei dem sollte eine kleine rote am pc angehen - bei allem was man nicht kennt - und wo die überzogenen versprechen größer sind wie die eigenen seiten - besser finger weg.

wenn wir uns auf der strasse treffen. mach mal die augen zu und den mund auf - ich steck da was rein.

würdest du alles essen was andere dir in den mund stecken - ohne vorher zu gucken ? - ich jedenfalls nicht-

GreJan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von GreJan » 18.05.2007, 22:46

Bei mir wird der Code nicht ausgeführt, hab den Support schon informiert, aber die sage das ich den Code neu reinsetzen soll und dann sollte es gehen, aber es tut nicht.
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 30.05.2007, 09:22

Das Prob hatte ich auch mal.
Der Support gab mir dann den Tipp, dass ich kurz die @-Zeichen entfernen soll aus dem Code und ihm den dann eventuell auftretenden Fehler mitteilen soll. Da war aber dann kein Fehler.

Als ich mich damit nochmal zum Support wendete, sagte dieser, dass ich statt dem "include" mal "echo" hinschreiben sollte, damit ich die genauen Werte sehen würde, die übergeben werden. Und siehe da: bei "seite=" stand ein anderer Wert, als oben in der Browserzeile, weil mein blödes CMS irgendwie die Pfade umgeschrieben hat. Fazit: die falschen Seiten wurden erkannt, diese waren nicht in Google usw...

Der Support hat mir dann gesagt, wie ich den Code abändern sollte.
Nachdem ichs gerichtet hab war alles perfekt....

eigentlich war es mein Fehler, denn woher sollen die wissen, dass mein Server die falschen Werte weitergibt... die konnten ja schliesslich die richtigen nicht erraten..

Zum "Backdoor":
sicherlich habe ich mir dahingehend auch Gedanken gemacht, aber:
ganz so schlimm ist das nicht.

Man könnte auch statt des include diese Datei mit "file" beispielsweise aufrufen und dann ausparsen (kucken, ob nur Links drinstehn, etc), wenn man misstrauisch ist.
Außerdem: es gibt schlimmere Backdoors, weil der PHP,Code, der mit include aufgerufen wird, auf dem fremden Server ausgeführt wird. Also kommt bei uns nur HTML an, kein PHP...

Schaum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Schaum » 03.06.2007, 20:44

Ich habe jetzt seit Januar Linktauscher im Betrieb und viele neue Domains eingerichtet.
Also nach fünf Monaten haben mehrere Domains einen PR 4, eine hat einen fünfer. Aber das ja nicht wirklich wichtig!
Wichtig ist, das man mit seinen festgelegten Suchbegriffen unter die Top 10 kommt.
Und das ist bei allen Seiten der Fall!

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 14.06.2007, 14:27

Man kann schon sehr gut Seiten mit Linktauscher pushen, dennoch sollte man auch wie bei einer normalen Optimierung Geduld mitbringen. Dies liegt, so wie ich es gesehen habe eher weniger an Linktauscher, als an Google selbst. Manche Unterseiten, selbst wenn die einen hohen pr haben, werden von Google zum Teil auch in einem großen 2-6 Wochen Abstand besucht und erst dann werden auch die Links gesehen.

Zusammengefasst soll es heißen, es funktioniert wunderbar, aber man sollte nicht glauben, dass man nur nach 1-2 Wochen schon alleine durch Linktauscher top positioniert sein wird. Das ganze muss man eher langfristig sehen, warten bis alle Links vom System gesetzt sind, diese dann von Google gesehen werden, dann auch bewertet werden und dann wird man auch mit seinen Seiten top positioniert sein. Diese Erfahrung konnte ich machen.

Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nachvorn » 03.07.2007, 13:51

Habe diese Beiträge früher gar nicht gesehen gehabt, kann jetzt aber auch was dazu schreiben:

Ich benutze www.linktauscher.com schon seit fast 5 Monaten. Anfangs lief wirklich nicht viel, aber nach etwa 6-8 Wochen ging es stetig Berg auf.

Es ist ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass Google bei manchen (Unter) Seiten teilweise bis zu diesen 6-8 Wochen braucht, um sie wieder zu besuchen und zu aktualisieren, auch wenn die einen relativ hohen und stabilen PR haben.

Darum kann ich jedem das nur empfehlen und vor allem aber schön die Nerven bewahren und die Zeit abwarten, bis wirklich die Links gesehen werden und auch bewertet werden.

Thomas_P.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Thomas_P. » 03.07.2007, 17:25

Habe mich da auch mal mit ner alten Seite angemeldet und ich finds recht seltsam das die Seiten auf die dann von meiner Seite gelinkt wird irgendwie garnicht an Linktauscher.com teilnehmen.
Also eigentlich müssten die auf die ich linke ja auch irgendwo Links stehen haben von anderen Seiten über Linktauscher.com haben sie aber nicht, wer weiss wo dann die Backlinks herkommen, wahrscheinlich gehören die Seiten auf die gelinkt wird alle den Typen von Linktauscher :roll:

Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nachvorn » 03.07.2007, 18:20

Thomas_P. verstehe Deine Aussage nicht ganz, was Dein Problem ist. Auch bei mir findest Du auf der Seite, auf die ich die Links mir geben lasse, keine ausgehenden Links vom Linktauscher auf andere.

Aus gutem Grund, denn ich möchte ja mit der Seite, die angelinkt wird, gut stehen und das steht die auch.

Dafür gebe ich Links weg von anderen Domains, damit ich kein Crosslinking mache, was sofort von Google erkannt werden kann und man sich nicht unbedingt sicher ist, ob es wenn nicht jetzt, vielleicht mal später nachteilig sein kann.

Darum finde ich es eher richtig gut, dass man sowohl die Domain auf die man die Links haben möchte, als auch die Domain, von der man die Links weggibt selbst frei wählen kann! :wink: :wink:

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 03.07.2007, 19:06

@Nachvorn
Verstehe ich dein System richtig?

Angemeldet bei linktauscher: DomainA und DomainB
Code NUR eingefügt auf DomainA
Gelinkt von anderen Seiten NUR auf DomainB
UND NICHT
Code eingefügt auf DomainA und DomainB
Gelinkt von anderen Seiten auf DomainB und DomainA

Ja, aber dann ist doch ein normaler Linktausch zwischen zwei Domains auch "schädliches" Crosslinking.

Das wirft für mich hier echt eine wichtige Frage auf.
FRAGE AN ALLE
Lasst ihr auch auf den Webseiten verweisen (per Link), auf denen ihr den Code eingebaut habt?
D.h. DomainA gibt Linkplätze und DomainA bekommt auch Links

Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nachvorn » 03.07.2007, 19:36

Ja, genauso mache ich es und wahrscheinlich einige außer mir auch:

Angemeldet bei linktauscher: DomainA und DomainB
Code NUR eingefügt auf DomainA
Gelinkt von anderen Seiten NUR auf DomainB

Im schlimmsten Fall könnte, wenn ich es so nicht machen würde, Crosslinking eintreten, was ich einfach aus "Sicherheitsgründen" nicht machen möchte.

Behaupte hiermit aber nicht, dass Crosslinking nichts bringen würde und behaupte auch nicht, dass es schädlich wäre!

Ich sage nur eines, dass ich es so mache, weil ich es sicherer finde, falls Crosslinking jemals ein Problem werden sollte. OK???

Bea_B
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bea_B » 18.11.2007, 11:11

Hallo Leute,

jetzt dürfte Linktauscher schon über ein Jahr alt sein, gibt es was Neues dazu?

Zahlen zu Mitgliedern, der eingebauten Domains, wieviele Linkplätze usw.???

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für die Info, Bea

artikelprofi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von artikelprofi » 18.11.2007, 13:02

Linktauscher ist auf lange Sicht gesehen sicherlich ein Vorteil. Bin selber schon seit 6 Monaten dort angesiedelt und kann bisher nur positives beobachten.

Aber wie gehabt, soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden...
Pressemeldung oder Artikel schreiben auf:
https://www.artikelprofis.de
Hol Dir deinen Backlink.....

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 18.11.2007, 14:17

ich würde solche tools nicht einsetzen. ich denke, wie auch schon von anderen geschrieben, wird früher oder später google dies feststellen
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

MS-MER
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MS-MER » 18.11.2007, 15:31

Ich bin enttäuscht von Linktauscher. Mein Paßwort funktioniert
nicht mehr, die Option, sich eines zusenden zu lassen, gibt es nicht
und auf E-Mail wird entgegen vollmundiger Versprechen gar nicht
reagiert. Auch mehrmalige Bitte um Hilfe wird ignoriert! Für'n Po, solches
Verhalten!

Zitat von der Webseite:
Antwort am gleichen Tag, auch Sonn- und Feiertags

Gesperrt