Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und Wordpress

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 06.08.2007, 18:58

Also kann es durchaus passieren, dass (die von mir oben beschriebene Situation angenommen) mein Konto aufgrund der Inhalt fremder Seiten gesperrt wird...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gemira
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gemira » 06.08.2007, 22:35

Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, das CMS ist so schlecht programmiert, das 2 Konten gleichzeitig eingebunden werden können, oder die Benutzer Deines Skripts bieten unterirdische Inhalte. Das wäre dann sicher gefährlich und müsste überwacht werden.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 06.08.2007, 23:10

Elradon hat geschrieben:Also kann es durchaus passieren, dass (die von mir oben beschriebene Situation angenommen) mein Konto aufgrund der Inhalt fremder Seiten gesperrt wird...
Hm. Da wäre ich vorsichtig. Der Macher des AdSense Sharing Plugins von Wordpress hat da mal Probleme bekommen. Wie gesagt du weißt nie was andere machen. Kann ja sein, dass einer aus Unwissenheit AdSense in den Footer oder Header Queltext des CMS reinknallt und schwups, werden 2 IDs gleichzeitig angezeigt!!!

Also, UFFBASSE
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------