[/quote]
... das darf doch nicht wahr sein? also wenn auch nur 0,01% aller sítes (eine von tausend) hidden links einsetzen, fress ich 'nen besen!
hidden links (nach aussen) sind das ab-so-lute google-verbrechen nummer eins! hidden links sind das ultimative gift an der wurzel des pageranks, aus google-sicht im wortwörtlichen sinne ein direkter frecher frontaler anschlag auf ihr system, genausogut könntest du hellichten tages in ihre portokasse greifen ...
ich behaupte, dass sie deine site nicht abwerten, wenn sie's entdecken, sondern SOFORT kicken (und NIE mehr reinlassen).
*kopfschüttel*[/quote]
ergo müssten wir mit 2 seiten seit ca. 2 jahren komplett raus sein - sind wir aber nicht. verbleibt allerdings die frage: ist folgendes auch wirklich ein hidden link:
https://www.links234.at/index.htm
(ganz unten)
denke, bei der definition "hidden link" müsste man schon konkreter werden, bevor man die worte "google-verbrechen" in die tastatur tippt.
denn so hidden ist der link ja nicht - und wer soll es mir verbieten, eine befreundete seite auf meiner startseite unten zu verlinken?
machen wohl mehr als 0,01%....*dettokopfschüttel*
lgg