Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Musterknaben / Prügelknaben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tigerauge
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Tigerauge » 05.09.2007, 19:35

Teste einmal die Seite mit Lynx.
Lynx ist ein Text-Browser, der die Seiten so darstellt, wie Suchmaschinen wie Google sie anzeigen oder wie Screen-Reader sie vorlesen würden.

Hidden links:
33. https://www.links234.at/links234/heizoel.htm
34. https://www.links234.at/links234/austropop.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

leroi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leroi » 05.09.2007, 19:45

Tigerauge hat geschrieben:Teste einmal die Seite mit Lynx.
Lynx ist ein Text-Browser, der die Seiten so darstellt, wie Suchmaschinen wie Google sie anzeigen oder wie Screen-Reader sie vorlesen würden.
ist interessant - wenn auch für mich absolut nicht nachvollziehbar.
das sind ganz normale interne links auf unterseiten....dass an denen für google etwas böse sein könnte, kann ich logisch nicht nachvollziehen (weil ja auch nichts manipuliert wurde).
danke jedenfalls für den hinweis - werde das weiter prüfen lassen.
lgg

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 05.09.2007, 22:35

Ja, das sind so die Geschichten: "Ich sehe den Link nicht, aber Lynx sieht ihn", ergo: böse.
Unsinn. Es gibt so viele Gründe, warum Links "versteckt" sein könnten, wenn Google sowas abstrafen würde, blieben nur Spammer übrig. Nein, tut er nicht, alles Wunschdenken.

So nebenbei: Ich habe schon viele Seiten von Frames auf Nicht-Frames umgestellt; der Hype blieb jedesmal aus. Es ist was anderes, wahrscheinlich die damit verbundene Änderung der Seitenstruktur, die da & dort Wunder wirkt, aber das wäre so oder so gegangen.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Site umstellen, die hat doch immerhin so 500 Besucher am Tag; ich erwarte, dass die Besucherzahlen zuerst einmal kräftig einbrechen werden, und sich dann hoffentlich Anfang 2008 wieder erholen.

Antworten