Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword in der URL...wie wichtig???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 09.10.2007, 17:54

BrunoBommel hat geschrieben:@shadaik: Ich dachte Trader möchte bodenständig bleiben und kein Monster erschaffen... :wink:

richtig :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PB987
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PB987 » 09.10.2007, 18:02

BrunoBommel hat geschrieben:Die richtigen Top-Domains sind vergeben oder superteuer... man kann aber auch gut .us, .tv u.s.w. nutzen. Bei deutschsprachigen Inhalten sollten dann die BL´s möglichst von deutschen Seiten kommen da G**gle sonst für die deutsche Seite eine deutsche Übersetzung anbietet und man bei G**gle.de nicht gut gelistet wird. Es sind noch viele gute Domains frei wie z.B. telefonbuch.tv :wink: ... Da wird sich etwas Arbeit an einer Seite sicher lohnen.
es sind noch unzählige gute domains aus eis gelegt .... habe auch schon schöne namen gesnapt und 4 stellige beträge für bekommen.

wenn man selbst kein projekt drauf bringt , siond tlds wie tv usw fast wertlos

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 09.10.2007, 23:06

Für mich persönich gibt es nichts grauenvolleres als diese key1-key2.tld... gräßlich. Ist in meinen Augen äüßerst kurzfristig gedacht, dauerhaft auf ein Thema beschränkt und festnagelt. Irgend wann ärgerst du dich über diesen flachen Horizont.