BrunoBommel hat geschrieben:@shadaik: Ich dachte Trader möchte bodenständig bleiben und kein Monster erschaffen...
richtig

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es sind noch unzählige gute domains aus eis gelegt .... habe auch schon schöne namen gesnapt und 4 stellige beträge für bekommen.BrunoBommel hat geschrieben:Die richtigen Top-Domains sind vergeben oder superteuer... man kann aber auch gut .us, .tv u.s.w. nutzen. Bei deutschsprachigen Inhalten sollten dann die BL´s möglichst von deutschen Seiten kommen da G**gle sonst für die deutsche Seite eine deutsche Übersetzung anbietet und man bei G**gle.de nicht gut gelistet wird. Es sind noch viele gute Domains frei wie z.B. telefonbuch.tv... Da wird sich etwas Arbeit an einer Seite sicher lohnen.
Aber wenn das Teil abgeht wie die Post, würdest du dir wünschen es globaler benannt zu haben, um auch andere Urlaubsgebiete anzubieten... eben flacher Horizont ohne Weitblick, insel_sylt_urlaub past auf eine Unterseite und bedient nur 0.01% der möglichen keys.Schnipsel hat geschrieben:insel_sylt_urlaub.tld - dort hat man den Horizont sicher geologisch bedingt schon flach - andererseits glaube ich auch nicht, das jemand auf die Idee käme da auf einmal ein Projekt über die Fauna der Alpen draufzupacken
Ich meinte ja auch ein Regionales Projekt. Für Erweiterungen gibts dann neues Projekt... so ist es auch leichter zu optimieren für die Serps... und so nebenbei - leiber 50 Top Regionale, als ein Dickes bei dem aus irgeneinem Grund Google mal den Stecker aus Dose zieht.GreenHorn hat geschrieben:Aber wenn das Teil abgeht wie die Post, würdest du dir wünschen es globaler benannt zu haben, um auch andere Urlaubsgebiete anzubieten... eben flacher Horizont ohne Weitblick, insel_sylt_urlaub past auf eine Unterseite und bedient nur 0.01% der möglichen keys.Schnipsel hat geschrieben:insel_sylt_urlaub.tld - dort hat man den Horizont sicher geologisch bedingt schon flach - andererseits glaube ich auch nicht, das jemand auf die Idee käme da auf einmal ein Projekt über die Fauna der Alpen draufzupacken
Mal sehen. Ich erschaffe grade so ein Monster und schau mal, ob es kappt.BrunoBommel hat geschrieben:@shadaik: Ich dachte Trader möchte bodenständig bleiben und kein Monster erschaffen...