Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Zahlung, EUR/USD-Wechselkurs

Alles zum Thema Google Adsense.
Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 03.07.2006, 15:30

Jojo hat geschrieben:Wer unbedingt auf den Dollarkurs spekulieren möchte ... vielleicht gibt es so etwas ja auch mit Zinsen dann würde man sicherlich besser fahren als sein Geld Google zu überlassen.
Stimmt. Das wäre sicherlich die sinnvollste Alternative...
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2006, 16:40

ein Dollarkont hat eigentlich nur Vorteile, wenn du viel mit Firmen in den USA zu tun hast und dort auch mal größere Beträge fliessen.... ein nachteil bei diesen fremdwährungskonten sind hohe Gebühren.....

wenn man auf Währungskurse spekulieren möchte bieten sich wie bereits gesagt Optionsscheine an..... wegen der Hebelwirkung....

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 04.07.2006, 04:12

Auch verstehe ich nicht ganz, wo ich geschrieben haben soll, dass ich die Kursentwicklung erahnen kann.
Weshalb stellst Du dann die Frage?
:lol:

Wenn ich davon ausgehe, ich würde mir 2 Stunden sinnlos überlegen, ob und wie der USD-Kurs steigt und läge zudem in 33% der Fälle einfach falsch... dann lohnt sich das Geschäft schon mal nicht. Dafür habe ich schon zuwenig Adsense-Einkommen.

Man muss aber auch sehen, dass ab der Summe, bei der sich das Geschäft lohnt (sagen wir ab 10'000 USD pro Monat Adsense-Einkommen), es einfach sinnvoller ist, das Geld nicht in Währungsspekulationen einzusetzen... Dafür gibt es bessere Anlagen! Es gibt immer bessere Anlagen!

Ich bin der vollen Überzeugen, dass die sofortige Investition eines ausbezahlten Ertrages bei den meisten "FOND-SPARANTEILE" weitaus höhere Rendite bringt, als das Kästchen, bei dem ich die Auszahlung hinauszögern kann...

Man muss sich das genau überlegen. Es ist im Leben so. Mir ist das Überlegen aber in diesem Fall zu teuer und ich bin der Meinung, dass mir das Spezialisten abnehmen sollen.

Zudem: Wenn Du mit Dollar oder irgendwelchen Geschäften mehr Verdienst als mit Adsense oder Deiner Webseite: welchen Sinn macht es, dann in Webseiten zu investieren? Dieser Gedanke führt mich persönlich soweit, dass ich mir sage: diese zwei Stunden, die ich mir überlege, ob der Dollar + oder - sich entwickelt, investiere ich lieber in Content... Reines Rendite-Denken!

Noch ein letztes: google lässt Dich die Auszahlung immer 30 Tage hinauszögern. Die Chance, dass Du dann den "richtigen Zeitpunkt" klickst - vor allem da Du Dir immer ein paar Tage im voraus sicher sein musst - ist einfach schon mal Nahe bei Null! Dann verfolgst Du täglich den Kurs, wirst nervös und Deine Gesundheit leidet! Wenn Du das willst, dann mach es lieber professionell im grossen Massstab! Denn so macht handeln spass:
AGIEREN! Nicht warten! Google zwingt Dich immer zu warten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 04.07.2006, 08:28

@REM: Schade, dass du offensichtlich nicht gewillt bist meine Postings anständig zu lesen... Hier geht es nicht um mich !!!

Du kommentierst hier nur rein hyphotetische Situationen.
Wie oft soll ich das noch erwähnen ?

Nicht ich würde evtl. meine Auszahlung wegen des Dollarkurses aussetzen, sondern thomasbe möchte Einschätzungen dazu haben.

Und nicht ich möchte deine "cleveren" Tipps und Ratschläge zur Zeitoptmimierung hören sondern er vielleicht. :wink:

Eigentlich wollte er ja halbwegs kompetente Einschätzungen zur Marktentwicklung hören.

Aber da habe ich diesen Thread dann wohl falsch verstanden. :cry:
Zuletzt geändert von Toebser am 04.07.2006, 08:48, insgesamt 4-mal geändert.
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

konsumi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von konsumi » 04.07.2006, 08:31

lass doch google ihr Geld... die freuen sich, wenn das 1000 Leute mit ihren 100 Dollars so machen hat Google schon 100.000 Dollar mit dem sie einen Monat lang arbeiten können!

Lieber würde ich mir das Geld auszahlen lassen, denn das Geld das du in der Tasche hast kannst du investieren und deine Seite zum wachsen bringen. Lässt du sagen wir mal dein Geld ein Jahr lang nich auszahlen weil der Wechselkurs schlecht ist, dann kannst du in diesem Jahr nix investieren und hast unheimliche Wachstumseinbußen (davon mal abgesehen könntest du es natürlich auch gewinnbringend anlegen, was den tatsächlichen Nutzen einer Nichtauszahlung auch nochmal schmälert).

Ergo: Hol dir dein Geld und mach was draus!
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 04.07.2006, 10:42

.... ein nachteil bei diesen fremdwährungskonten sind hohe Gebühren.....
Es gibt auch Währungskonten ohne monatliche Kontoführungsgebühren und die Transaktionsgebühren sind dort meist auch nicht mehr als beim normalen Giro.

newx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von newx » 19.02.2008, 16:21

Wie lange kann man denn die Zahlung grundsätzlich aussetzten?

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 19.02.2008, 16:57

Ich würde eine Zahlung NIE aussetzten. Immer wieder werden auch Konten mit richtig fetten Umsätzen gelöscht. Wäre schon ärgerlich, dann 5.000 oder 10.000 Dollar zu verlieren.

Immer sofort auszahlen und das Geld irgendwo ordentlich anlegen. So werden aus den paar %, die du am Wechselkurs möglicherweise verlierst vielleicht nen paar % die du durch geschickte Anlage gewinnst. Nicht zu vergessen, das so ein Konto nicht mal einfach geschlossen wird.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 19.02.2008, 17:04

Zum Kurs, wenn die Bankenkrise weiter so berohlich ist, wird der Eoro so bleiben oder sogar steigen.

Warten wir mal die Wahlen ab, obs die Demokraten schaffen.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.02.2008, 18:58

Warten wir mal die Wahlen ab, obs die Demokraten schaffen...
Es war ein Republikaner, der Geld verschleudert hat und die Notenpressen in Betrieb hielt, denkt jemand, ein Demokrat würde besser Mass halten?

Kann schon sein, dass die Leute mal "froh" über den Wechsel sind, und es darum zu einer kurzfristigen Erholung kommt, aber die Gefahr einer Rezension ist nicht gebannt. Solange die USA ein Aussenhandelsdefizit haben, würde ich nicht einen Cent in den USA anlegen. Und jeder, der USD bei google lässt macht genau das!

Die Diskussion ist aber weiterhin müssig, eine Anlagestrategie in einer Fremdwährung nie - wirklich nie - auch nur den Hauch einer interessanten Rendite bringt. Selbst wenn sich ein US-Amerikaner vor Jahren für 90 000 USD 100 000 Euro gekauf hätte... Die meisten anderen Anlagen fuhren seither besser.

Was hier bei den meisten "Sparfüchsen" passiert ist "Währungsspekulation" auf tiefstem Niveau: wenns runter geht, dann wartet man (=verbilligen), sobald es nur minim rauf geht, wird dann gleich das Geld rübergeschaft... Aus purer Angst, dass der Dollar wieder abstürzt. Wer sich so verhält, zählt einfach immer zu den Verlierern! Das ist aber steinzeitliches Verhalten und steckt uns allen in den Genen. Was ich schon alles an der Börse verloren habe, möchte ich nicht erwähnen...

Alleine, da ich immer gleich auszahlen liess und in meinen Konsum investiere, bin ich besser gefahren... Ein schönes Leben, keine Sorgen, was will man mehr? Oder alles immer gleich auszahlen lassen und die Profis von der Bank in einen Fond investieren lassen. Auch nicht schlecht...

Ich bin Content-Publisher und kein Währungs-/Börsenspekulant... Alles, was ich in Content investieren kann, bringt mir > 10% Rendite - langfristig...

IchBinDuBin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von IchBinDuBin » 19.02.2008, 19:30

Hallo!
Ich warte auf meine erste Auszahlung per Check in $.
Wie lange kann man einen Check liegen lassen? Es geht mir nicht um die Paar Cent wegen Wechselkurs, doch, ich denke, dass sich jeder schon darüber Gedanken gemacht hat, wie man am besten damit umgeht.
Die Auszahlung würde ich auch nicht zurückhalten. Meine Idee war Check zu bekommen und warten bis der Kurs "günstig" ist und dann einlösen. Oder liege ich da falsch, weil ein Check nur eine bestimmte Zeit gültig ist? Und was passiert mit dem Geld, wenn man einen Check hat und Google das Ads.-Konto spert?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.02.2008, 22:36

Sind es die Stunde Gedanken wert, den optimalen Kurs abzuwarten, um dann festzustellen, dass es gar nicht der beste Kurs war?

Dann willkommen im Klub der anderen hier, die sinnlos vor sich hinwarten :lol:

Ja: ihr alle habt den optimalen Kurs längst verpasst! Wie lange wollt ihr eigentlich noch warten? :lol: 8)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 20.02.2008, 01:35

Adsense im Zusammenhang mit Steuern und US-Dollarkurs sollte ähnlich ausgelagert werden wie das Page-Rang und Linkaufbau-Forum... :roll:

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 17.03.2008, 10:34

An alle, die Dollar bunkern:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541851,00.html

Fantastisch. Sieht ja richtig rosig aus!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.03.2008, 11:10

Ohne die Diskusion anheitzen zu wollen: Ein Euro = 1,58$ ...wenn man so wie ich die Hälfte seiner Kohle im US-Raum generiert, könnte man aufs Brett kotzen. :evil:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag