Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Zahlung, EUR/USD-Wechselkurs

Alles zum Thema Google Adsense.
FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2007, 10:41

Beitrag von FritzeFlink » 17.03.2008, 11:40

IchBinDuBin hat geschrieben:Hallo!
Ich warte auf meine erste Auszahlung per Check in $.
Wie lange kann man einen Check liegen lassen?
Ich hab mal einen 20$-Scheck eingelöst - hat glaub ich bloß schlappe 10 Euro Gebühren gekostet. Da macht das Warten auf einen besseren Dollar-Kurs eigentlich keinen Sinn.

Ja, US-Schecks scheinen nur eine bestimmte Zeit gültig zu sein - ich glaube 6 Monate. Vielleicht steht sogar ein Ablaufdatum drauf - ich weiss es nicht.

Aber alles in allem wohl keine gute Idee, einen Dollar-Scheck auf einem Euro-Konto einzulösen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 17.03.2008, 12:35

Man sollte sich statt Geld von Adsense "Jeans" oder "Chryslers" auszahlen lassen...

Die ganze USA ist eine Blase. Man muss sich nur mal das Gerade von Bush reinziehen. Wer sein Geld dort lässt, investiert in marode Sozialwohnungen in denen verschuldete, einkommensschwache Personen leben, bei denen der Privatkonkurs nahe ist. (Nun rechnen wir das mal 500 Mio US-Amerikaner)

Gut, ich sag nichts. Ich habe meine US-Dollars immer gleich in CHF umgetauscht. Und nur eins: 1 USD = 0.97 CHF (eine Sensation!). Ich persönlich würde nicht darauf setzen, dass sich das in den nächsten zwei Jahren erholt. Nein, das wird schlimmer!
https://www.mataf.net/en/forex-usdchf.htm

Wenn die Schecks in sechs Monaten ablaufen, und da können viele hier ein Liedchen singen: Pech gehabt...

Noch was: ich predige das seit sechs Monaten! Irgendwann sollte doch hier jemand zu fluchen anfangen? Wo seid ihr? 20%-30% einfach vernichtet mit Warten. Sensationell...

https://www.mataf.net/en/forex-eurusd.htm
1.60 USD/Euro kommt...
Will hier jemand mit mir Wetten, dass wir Ende des Jahres > 2.00 USD / Euro haben?
Zuletzt geändert von Rem am 17.03.2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 22.07.2006, 06:59

Beitrag von dandy11 » 17.03.2008, 12:43

FritzeFlink hat geschrieben:a, US-Schecks scheinen nur eine bestimmte Zeit gültig zu sein - ich glaube 6 Monate. Vielleicht steht sogar ein Ablaufdatum drauf - ich weiss es nicht.
Alle meine US-Schecks haben, soweit ich mich erinnere, den Audruck "Void after 90 days" also Ungültig nach 90 Tagen. Leider ist der Kurs in den letzten 90 Tagen stetig gefallen, so dass man irgendwann gezwungen ist, die Schecks doch einzulösen, will man wenigstens noch ein bisschen Geld auf dem Konto. :bad-words:

Nachtrag: Habe eben ein wenig in meinen Unterlagen geblättert. Da sind auch Schecks drunter mit "Void after 180 days". Es scheint also keine festgeschriebene Frist zu geben.