Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bernd4
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bernd4 » 27.04.2008, 14:27

Hallo Jay1,

tut mir leid ich verwende nur wenig Open Source Sofware. Und wenn ich sie verwende, werden von mir eben genau die von FairPlay angesprochenen Punkte angepasst.

Vielleicht würde es Sinn machen einen neuen thread aufzumachen mit vbulletin im Titel, damit Dir Menschen helfen können die diese Software ebenfalls einsetzen.

Auf jeden Fall müsste bei euch genau untersucht werden was mit den einzelnen Domains ist und war. Sprich waren oder sind doppelte Einträge vorhanden, Art der Weiterleitungen bisher und jetzt, usw.

Grüße
Bernd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jay1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Jay1 » 27.04.2008, 14:44

Also doppelte Einträge auf verschiedenen Domains gab es nicht. Es sind halt nur die doppelten Einträge (welche auch auf die genau gleiche Seite verweisen) welche vBulletin generiert. Eigentlich müsste also jeder der vBulletin benutzt, dieses Problem haben und das ist doch sehr komisch :(

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.04.2008, 15:52

Warum wurde denn damals überhaupt auf eine neue Domain umgezogen? Hatte die alte eventuell Probleme bei Google?

Es ist ja schon sehr auffällig dass der Absturz exakt mit dem Zeitpunkt der neuen Weiterleitung zusammen fällt. Vielleicht mag Google die alte Domain einfach nicht und vererbt diese Unbeliebtheit nun auf die neue - der 301 gibt halt alles weiter...