Hallo Bernd4,
Nein, pocketpc punkt ch ist schon seit längerem 8 Monate oder so unsere Hauptdomain, mobile * devices punkt ch leitet seit gestern direkt per redirect auf pocketpc punkt ch und nicht mehr mit einer html weiterleitung und anzeige, dass wir die URL gewechselt haben. Ausserdem sind noch unsere zwei weiteren URLs jetzt direkt umgeleitet auch pocketpc punkt ch. Da blieb also eigentlich alles beim Alten.
Bei rss-nachrichten und rss-verzeichnis sind wir mit der feedburner URL drin, den Namen des Feeds haben wir beim einen auf Mobile-Devices gelassen, zeigte aber schon immer auf pocketpc punk ch.
Weiss nicht ob das üblich ist, ist mir eigentlich auch egal, soll ja Leute geben, die ihre Feeds über solche Verzeichnisse beziehen
Google war immer noch nicht auf unserer Startseite (seit dem 25.4.08) und die Aktivitäten des Google Bot waren in den letzten Tagen sehr niedrig für unsere Seite, aber jetzt nicht mehr bei 0. Dennoch haben wir "nur" noch 34000 und nicht mehr 34700 (war lange Zeit konstant) Seiten bei Google indiziert.
Ich weiss leider nicht mehr weiter
Sucht man nach "Motorola MOTOROKR S9" waren wir in der Schweiz an erster oder zweiter Stelle, jetzt wird es GAR NICHT mehr angezeigt. Suche ich aber nach "site:pocketpc punkt ch Motorola MOTORORK S9" wird es angezeigt. Es scheint also immer schlimmer zu werden.
Wo genau nimmt man mit Google Kontakt auf im Webmaster Tools? Ich finde das nicht.
Grüsse und allen die geholfen haben vielen Dank!