Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der wahrscheinlichste Grund. 301 Weiterleitungen werden zudem von Google seit den massiven Veränderungen im Herbst letzten Jahres äußerst mißtrauisch beäugt. Mir ist selbst eine Domain abgeschmiert, bei ähnlicher Vorgehensweise wie hier beschrieben... Das kann eine kleine Ewigkeit dauern, bis die Domain wieder gesund rankt.netnut hat geschrieben:Vielleicht mag Google die alte Domain einfach nicht und vererbt diese Unbeliebtheit nun auf die neue - der 301 gibt halt alles weiter...
Kann ich nur bestätigen, bei uns war es eine 301 von .com auf die .de. Die Domain war komplett weg vom Fenster, erst nachdem wir die Weiterleitung wieder raus genommen haben, kam sie wieder.301 Weiterleitungen werden zudem von Google seit den massiven Veränderungen im Herbst letzten Jahres äußerst mißtrauisch beäugt.
wir wollten wirklich nur die .de als "Hauptdomain" ... nichts puschen pder ähnliches...Schnipsel hat geschrieben:Jo Männers... ihr sollt doch nicht die Stärke von Domains per 301 dazu missbrauchen neue Projekte zu puschen - das hat der Google doch in seinen Richtlinien hingeschrieben.
Denkst du eigentlich ich bin zu doof dafür, ich mach das schon ein paar Jährchen. Es kann aber auch sein, das es noch geht in Bereichen die Google gar nicht interessieren (Keys wie Elefantenstring oder so).Wenn man es richtig macht funktioniert es noch sehr gut.
Definitiv.Schnipsel hat geschrieben:...es ist halt zuviel Schindluder damit getrieben worden. Alte Domän kaufen...