Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen Einträge in englischen WEbkatalogen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 06.09.2008, 22:01

na geh! und jetzt sagst amal wie den ein sehr mieses verzeichnis ausschaut, oder umgekehrt wie ein sehr gutes ausschaut?

ich meine, dass alle nicht mehr sehr viel wert sind, die anmeldung bei verzeichnissen ist halt eines von vielen mosaiksteinchen im seo-bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 06.09.2008, 23:02

oidahabara hat geschrieben:und im übrigen haben wir frankreich 3:1 geschlagen :D :D :D
Juppi - und jetzt die Färöer :D

Abgesehen davon - ich hab heut wieder ein paar Anmeldungen bei Katalogen gemacht, nur so zum Testen. Da verlangt einer, früher PR6 heute PR3 auf der Startseite, die Linkseiten haben keinen PR, einen Backlink mindestens PR1, was an sich schon eine Frechheit ist.

Dann baust den Backlink mühsam ein, tragst Dich ein, scrollst runter zum *Anmelden*-Knopf, da wird das Captcha nicht angezeigt, kannst nicht anmelden. Das ist für mich ein mieser ungepflegter Katalog. Aber deswegen wirst nicht bestraft, weilst bei dem einen Link hast, oder?

Und diesen Fruststress der Anmelderei tu ich mir nimmer an, auch nicht mit einer Anmeldehilfe wie Easy D. P. Da such ich mir wen, der das für mich macht. Aber in deutschen Landen hab ich noch keinen gefunden, der das ordentlich macht.

Und dann 50 Euros für 100 Eintragungen, na das ists mir nimmer wert, und das für meistens miese LInks aus miesen Katalogen.

Aber a bissl helfens doch für die LP, oder? nich t mehr so viel wie früher, aber immerhin! Soll ich auf das ganz verzichten?

Andererseits 100 Verzeichnisse um sagmamal 10 - 20 Euro, das wär doch was. Kann das wirklich schaden?

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 07.09.2008, 08:12

della.seo hat geschrieben:wenn davon 50 sehr miese Verzeichnisse dabei sind, kommst du trotzdem in einen Filter!
das scheint mir eine sehr verwegene aussage! bis jetzt hab ich überall gelesen, das es keine bösen backlinks gibt.

und was ist ein *mieses* Verzeichnis und was für ein *filter*?
della.seo hat geschrieben:Die Anzahl ist dabei nicht sonderlich ausschlaggebend.
dann ists ja umgekehrt auch wurscht, wenn ich gleich 500 anmeldungen rausblas?

da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 07.09.2008, 09:34

>> da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru

Hier in dem Thread...!? Nicht nur einer, sondern alle hier. Deine Antwort - bubek - hat mir jedoch gut gefallen. ;)

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 07.09.2008, 10:27

bubek hat geschrieben:
della.seo hat geschrieben:wenn davon 50 sehr miese Verzeichnisse dabei sind, kommst du trotzdem in einen Filter!
das scheint mir eine sehr verwegene aussage! bis jetzt hab ich überall gelesen, das es keine bösen backlinks gibt.

und was ist ein *mieses* Verzeichnis und was für ein *filter*?
della.seo hat geschrieben:Die Anzahl ist dabei nicht sonderlich ausschlaggebend.
dann ists ja umgekehrt auch wurscht, wenn ich gleich 500 anmeldungen rausblas?

da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru :lol:
idiot 0X
Meiner Meinung geht es nicht all zu sehr um miese Verzeichnisse sondern um die ganze Domain die mies ist ... es gibt nur wenige WK die als Hub gewissen Trust haben. Ausserdem riechen die ganzen Verzeichnisse nach SEO und sind die Zeit der Anmeldung nicht wert. Aber wenn du sonst nicht weisst wo du Links her bekommst ... dann musst du ja hier sone Sprüche raushauen!

Ich rede hier von zu schnellem Linkaufbau und Trustfiltern auf Grund von wertlosen SEO Spameintragungen in diese Verzeichnisse. Werden interessante Artikel oder Seiten in eine Filter gesteckt weil 500 Blogs an einem Tag über diese berichten?

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 07.09.2008, 13:30

Sch....auf den Filter, kommt man auch wieder raus. Langfristig schaden sie nicht, fertig. Immer diese Diskussionen

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 07.09.2008, 14:11

della.seo hat geschrieben:idiot 0X
überaus überzeugende argumentation! sonst issja wohl nix los mit dir, burschi?

übrigens, netter umgangston hier! jede menge moderatoren und alle schlafen!

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 07.09.2008, 14:15

ist das besser? -> da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru

Laut deinen früheren Posts hast du offensichtlich Spass daran andere hier ohne Grund anzugiften? :)

Einfach sachlich bleiben ... und mich davon überzeugen, dass meine Ansichten falsch sind bzw ich falsche Erfahrungen gesammelt habe was WK und anderes betrifft :)
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag Bübchen :)

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 07.09.2008, 14:22

kinder wenns so laut seids, gehts bitte in den Garten :arrow:

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 07.09.2008, 14:23

bei uns regnet es .... :arrow: höhere Adsenseeinnahmen.

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 07.09.2008, 17:52

della.seo hat geschrieben: ... und mich davon überzeugen, dass meine Ansichten falsch sind
was kümmern mich deine ansichten, du a---h! kommst daher, mischt dich in die gespräche von erwachsenen ein, gibst außer schimpfworten, nur schwachsinn von dir und dann soll ich den selbigen auch noch widerlegen. ich seh auch keinen grund, dir einen schönen abend zu wünschen, weil mir dein abend ziemlich wurscht ist. du solltest nur bald schlafen gehen, morgen ist wieder schule.

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 08.09.2008, 05:18

du tust mir leid :(
brauchst du 2 Useraccounts , die in ein und den selben Threads dich unterstützen?

Verfolgt man mal frühere Threads so stellt man fest, dass oidahabara immer kräftig von bubek Unterstützung bekommt. Von der Schreibweise wollen wir gar nicht erst sprechen ...

Meherer Accounts sind ja OK ;) ... aber sich dann gleich 100 Accounts anzumelden um gegen User vorzugehen die nicht deiner Meinung sind (deine Meinung ist mir auch egal - auch das was du von dir gibst ist Müll)
Wenn dem nicht so ist , haste trotzdem nen Schaden :P

Vielleicht erhoffst du dir ja auch mit deinem https://x43-katalog.com/ den ultimativen Durchbruch zum finanziellen Erfolg? :)

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 09.09.2008, 06:57

della.seo hat geschrieben:Vielleicht erhoffst du dir ja auch mit deinem https://x43-katalog.com/ den ultimativen Durchbruch zum finanziellen Erfolg? :)
auch wenn du dir viel mühe gibst, bleibst du was du bist: ein geltungssüchtiges würstchen, das sich nur mit persönlichen angriffen profilieren kann.

ich habe es nicht notwendig mich von anderen unterstützen zu lassen und im gegensatz zu dir hab ich es nicht notwendig anonym gegen andere auszulassen.

was meinen katalog betrifft, ist der wohl besser als die meisten, hat aber keinerlei finanziellen interessen. den hab ich vor einiger zeit zum spass gemacht und nichts mehr.

und was machst du pubertierendes hascherl? irgend eine clanseite? oder einen adsenseparkplatz?

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 09.09.2008, 07:30

della.seo hat geschrieben:Deine ganzen Projekte sind fürn Arsch ..
für kontruktive kritik bin ich immer dankbar :D

auch dir mein lieber einen schönen tag und erstick nicht an deinem eigenen geifer :D

leut´gibts :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag