Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Juppi - und jetzt die Färöeroidahabara hat geschrieben:und im übrigen haben wir frankreich 3:1 geschlagen![]()
![]()
das scheint mir eine sehr verwegene aussage! bis jetzt hab ich überall gelesen, das es keine bösen backlinks gibt.della.seo hat geschrieben:wenn davon 50 sehr miese Verzeichnisse dabei sind, kommst du trotzdem in einen Filter!
dann ists ja umgekehrt auch wurscht, wenn ich gleich 500 anmeldungen rausblas?della.seo hat geschrieben:Die Anzahl ist dabei nicht sonderlich ausschlaggebend.
idiotbubek hat geschrieben:das scheint mir eine sehr verwegene aussage! bis jetzt hab ich überall gelesen, das es keine bösen backlinks gibt.della.seo hat geschrieben:wenn davon 50 sehr miese Verzeichnisse dabei sind, kommst du trotzdem in einen Filter!
und was ist ein *mieses* Verzeichnis und was für ein *filter*?
dann ists ja umgekehrt auch wurscht, wenn ich gleich 500 anmeldungen rausblas?della.seo hat geschrieben:Die Anzahl ist dabei nicht sonderlich ausschlaggebend.
da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru
was kümmern mich deine ansichten, du a---h! kommst daher, mischt dich in die gespräche von erwachsenen ein, gibst außer schimpfworten, nur schwachsinn von dir und dann soll ich den selbigen auch noch widerlegen. ich seh auch keinen grund, dir einen schönen abend zu wünschen, weil mir dein abend ziemlich wurscht ist. du solltest nur bald schlafen gehen, morgen ist wieder schule.della.seo hat geschrieben: ... und mich davon überzeugen, dass meine Ansichten falsch sind
auch wenn du dir viel mühe gibst, bleibst du was du bist: ein geltungssüchtiges würstchen, das sich nur mit persönlichen angriffen profilieren kann.della.seo hat geschrieben:Vielleicht erhoffst du dir ja auch mit deinem https://x43-katalog.com/ den ultimativen Durchbruch zum finanziellen Erfolg?