Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen Einträge in englischen WEbkatalogen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 06.09.2008, 22:01

na geh! und jetzt sagst amal wie den ein sehr mieses verzeichnis ausschaut, oder umgekehrt wie ein sehr gutes ausschaut?

ich meine, dass alle nicht mehr sehr viel wert sind, die anmeldung bei verzeichnissen ist halt eines von vielen mosaiksteinchen im seo-bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 06.09.2008, 23:02

oidahabara hat geschrieben:und im übrigen haben wir frankreich 3:1 geschlagen :D :D :D
Juppi - und jetzt die Färöer :D

Abgesehen davon - ich hab heut wieder ein paar Anmeldungen bei Katalogen gemacht, nur so zum Testen. Da verlangt einer, früher PR6 heute PR3 auf der Startseite, die Linkseiten haben keinen PR, einen Backlink mindestens PR1, was an sich schon eine Frechheit ist.

Dann baust den Backlink mühsam ein, tragst Dich ein, scrollst runter zum *Anmelden*-Knopf, da wird das Captcha nicht angezeigt, kannst nicht anmelden. Das ist für mich ein mieser ungepflegter Katalog. Aber deswegen wirst nicht bestraft, weilst bei dem einen Link hast, oder?

Und diesen Fruststress der Anmelderei tu ich mir nimmer an, auch nicht mit einer Anmeldehilfe wie Easy D. P. Da such ich mir wen, der das für mich macht. Aber in deutschen Landen hab ich noch keinen gefunden, der das ordentlich macht.

Und dann 50 Euros für 100 Eintragungen, na das ists mir nimmer wert, und das für meistens miese LInks aus miesen Katalogen.

Aber a bissl helfens doch für die LP, oder? nich t mehr so viel wie früher, aber immerhin! Soll ich auf das ganz verzichten?

Andererseits 100 Verzeichnisse um sagmamal 10 - 20 Euro, das wär doch was. Kann das wirklich schaden?

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 07.09.2008, 08:12

della.seo hat geschrieben:wenn davon 50 sehr miese Verzeichnisse dabei sind, kommst du trotzdem in einen Filter!
das scheint mir eine sehr verwegene aussage! bis jetzt hab ich überall gelesen, das es keine bösen backlinks gibt.

und was ist ein *mieses* Verzeichnis und was für ein *filter*?
della.seo hat geschrieben:Die Anzahl ist dabei nicht sonderlich ausschlaggebend.
dann ists ja umgekehrt auch wurscht, wenn ich gleich 500 anmeldungen rausblas?

da schwätzt einer wieder, ohne zu wissen was wovon woher. so ein möchtegern-seo-guru :lol: