catcat hat geschrieben:Wie verdient man Geld mit der eigenen Website?
Gute Frage^^ frag ich mich auch immer.
Du kannst Nischen finden indem Du selbst in Klausur gehst und grübelst oder indem Du Bekannte fragst. (Was hast Du schon immer gesucht und nirgendwo gefunden? Was hättest Du gerne? Was haben andere, aber viel zu teuer oder zu kompliziert und kann ich das besser machen? ...)
Oder Du vermarktest auf Deiner Website ein gutes Produkt. Wobei Du bedenken solltest, das Onlinemarketing nur EIN Marketinginstrument von vielen ist.
Oder Du schaffst guten Content, der dem User nützt und schaltest Werbung auf Deiner Website.
Oder Du schreibst ein ebook "Wie werde ich Millionär im Internet" (für einmalige 799 EUR , inkl. 4 DVDs) und vermarktest das^^
Das Ding ist: Wenn einer ein gutes Konzept gefunden hat wird er das erstmal selbst ausschlachten und dann weiterverkaufen. Wenn es dann x-fach kopiert und ausgemolken ist... dann wird es im Internet veröffentlicht.
Und dann ist es wertlos.
...dem kann ich nur zustimmen.
Keiner wird dir ein Rezept vorlegen, wenn er selber damit erfolgreich ist.
Also wenn jemand etwas gutes verkauft, womit er angeblich mehrere 1000€ im Monat macht, dann sei sehr sehr vorsichtig und hinterfrage mal alles kritisch!!
Grüße