Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld verdienen im Internet

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 03.09.2008, 19:10

mach|de hat geschrieben:
... ein Bauteil entwickelt, welches sowohl elektronisch, als auch mechanisch die Verbrennung, vorzugsweise von Dieselfahrzeugen, optimieren sollte.
huh? Wo sind wir denn hier? :)
Anscheinend in einem Traumtänzer-Thread. Kraftstoffeinsparung durch ein Keramikbauteil im Tank. Wer das glaubt, glaubt auch an den Wihnachtsmann. Keramik = fest, superisolierend + Kraftstoff = Flüssig. Da kann ich auch meinen Glücks-Cent in den Tank werfen und hätte angesichts der danach kommenden Filter, Einspritzdüsen etc. denselben Effekt. Aber solche MLMer kann man ja nicht belehren, die scheinen immer gleich eine Gehirnwäsche verpasst zu bekommen.