Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das ehrlichste Partnerprogramm???

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Gockel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gockel » 20.01.2009, 20:10

M4rco hat geschrieben: Naja und mit 80 EUR Lead bin ich auch ziemlich zufrieden ;-)..

LG

Wenn Du schon schreibst 80 Euro pro Lead dann sag bitte auch dazu das man Die erst bekommt wenn man mindestens 8000 Euro Umsatz Netto liefert im Monat. Wenn Du das schaffst RESPECKT

hört sich nämlich nach deinen Aussagen so an als wenn Die jeder bekommt ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 10.02.2009, 22:11

Ohne mich an der Diskusion zu beteiligen. Ich habe über die drei großen Affi's in den letzten drei Monaten eigentlich eigene 17 Sales/leads generiert. Teils über Anbieter ( klar auf meinen eigenen Seiten, man spart ja wo s geht) neue Webseiten incl. Webspace registriert, teils Probeeinkäufe getätigt. Von den 17 habe sind 8!!!! registriert und vergütet bekommen. Im Moment bin ich noch auf Ursachenforschung an den eigenen Projekten und wo die Trackings landen. Das kuriose ist: In dem Zeitraum haben sich, da ich an den Projekten gearbeitet habe, die Besucher verdoppelt, Klicks sind ein wenig angestiegen aber die Abschlüsse sind um 40% zurückgegangen.

P.S.Scheinbar haben die Affi's eh Probleme, z.B. bei Zanox stockt immer am WE die Statistik, irgendwann Sonntags kriegen die das in den Griff. Bis zum nächsten WE

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 10.02.2009, 22:13

Ehrlichkeit in der heutigen Zeit? Gerade wo Finanzkrise?
Oh man .... :)