ist ein bissl merkwürdiger vergleich von spam.
nur weil ein bäcker 7 filialen hat (sicher um so viele leute wie möglich zu erreichen), tut er nix illegales. er kann sich ebend 7 filialen leisten weil es so gut läuft! man kann dies naürlich auch als spam bezeichnen.
aber von der anderen seite gesehen: würde es reichen wenn es in ganz deutschland nur einen mediamarkt oder aldi oder , oder , oder geben würde?
ich denke der Bäcker-Vergleich "hinkt" ein wenig.
viele seite mit vielen keywörter zu erstellen ist sicher nichts falsches (ist meine meinung) , es wird erst zu spam wenn man über key gefunden wird und mit diesen key nichts zu tun hat. Soll heissen---- ein user sucht nach "Wackelpudding" und landet auf einer "puller-in-den-bauch-steck" seite. das ist dann spam würde ich sagen.
wobei die oben erwähnt seite schon etwas "spamig" aussieht. wieso komme ich von der sitemap immer auf die index? gibt es da vieleicht spam zu verstecken? man könnte sicher die seite untersuchen aber ..... naja ....
wieso komme ich immer auf die selbe seite wenn ich auf unterschiedlich "rucksäcke" klicke? ist dir das zuviel arbeit auf den richtigen rucksack zu verlinken?

macht schon arbeit son shop .. gel?
du musst damit rechnen, das ein user deine seite verlässt wenn du ihn sowas vorsetzt!

wenn das (die links) stimmt, dann kann man nochmal über die seite nachdenken, ansonsten SPAM