JAwürde es reichen wenn es in ganz deutschland nur einen mediamarkt oder aldi oder , oder , oder geben würde?

greetz
goldie
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nichts anderes macht andreas84 mit seiner "filiale" rucksack-center.denur weil ein bäcker 7 filialen hat (sicher um so viele leute wie möglich zu erreichen), tut er nix illegales.
eben!! und auf rucksack-center.de finde ich rucksäcke undviele seite mit vielen keywörter zu erstellen ist sicher nichts falsches (ist meine meinung) , es wird erst zu spam wenn man über key gefunden wird und mit diesen key nichts zu tun hat. Soll heissen---- ein user sucht nach "Wackelpudding" und landet auf einer "puller-in-den-bauch-steck" seite. das ist dann spam würde ich sagen.
verkaufsfördernd ist diese art der produktbewerbung mit sicherheitwieso komme ich immer auf die selbe seite wenn ich auf unterschiedlich "rucksäcke" klicke? ist dir das zuviel arbeit auf den richtigen rucksack zu verlinken?
...oder zur einzigen kasse... zwecks personaleinsparungenbull hat geschrieben:Ein Bäcker hat 7 Filialen mit unterschiedlichen Namen. Betritt ein Kunde einen Laden, sieht er zwar Brötchen dort, will er aber eines kaufen, verweist man ihn einen anderen Laden.
Das ist m.E. der richtige Vergleich.