Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite 35 bei Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 24.08.2004, 13:50

würde es reichen wenn es in ganz deutschland nur einen mediamarkt oder aldi oder , oder , oder geben würde?
JA 0X

greetz
goldie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 24.08.2004, 13:55

nur weil ein bäcker 7 filialen hat (sicher um so viele leute wie möglich zu erreichen), tut er nix illegales.
nichts anderes macht andreas84 mit seiner "filiale" rucksack-center.de
viele seite mit vielen keywörter zu erstellen ist sicher nichts falsches (ist meine meinung) , es wird erst zu spam wenn man über key gefunden wird und mit diesen key nichts zu tun hat. Soll heissen---- ein user sucht nach "Wackelpudding" und landet auf einer "puller-in-den-bauch-steck" seite. das ist dann spam würde ich sagen.
eben!! und auf rucksack-center.de finde ich rucksäcke und
schultertaschen, es ist daher meiner meinung nach - kein spam
wieso komme ich immer auf die selbe seite wenn ich auf unterschiedlich "rucksäcke" klicke? ist dir das zuviel arbeit auf den richtigen rucksack zu verlinken?
verkaufsfördernd ist diese art der produktbewerbung mit sicherheit
nicht und ich währe froh, wenn meine mitbewerber in ihren "filialen"
so arbeiten würden... :D
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

nupe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nupe » 24.08.2004, 14:27

bull hat geschrieben:Ein Bäcker hat 7 Filialen mit unterschiedlichen Namen. Betritt ein Kunde einen Laden, sieht er zwar Brötchen dort, will er aber eines kaufen, verweist man ihn einen anderen Laden.
Das ist m.E. der richtige Vergleich.
...oder zur einzigen kasse... zwecks personaleinsparungen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stasal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stasal » 24.08.2004, 14:28

Hi Pretender,

ich war jetzt etwas wunderfitzig und dachte bei der Rede muss ich mir mal die Seite von dem anschauen, die ist sicherlich genial.

Was geschah: Ich ging auf die Seite, schau mich bei Kühlgeräten um und erhalte ein Angebot "Gefrierschränke ab € 119" *dasgefällt mir*

Klick drauf und wo lande ich? bei https://www.mhpshop.de/ und erhalte Angebote über Premiueredekoder.

---- Deine Worte: also ich für mein teil kann es absolut nicht leiden, wenn ich ein produkt gefunden habe, klicke drauf und bekomme ein anderes produkt vorgesetzt. ----

Musst du dein Script überarbeiten?

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 24.08.2004, 18:14

@ stasal

das merkt man wohl das du etwas "wunderfitzig" warst. wenn du mal etwas genauer hingeschaut hättest, hättest du gesehen das dies eine adsense-anzeige war und ich keinerlei einfluß auf den inhalt des angebotes habe!
aber danke das du darauf geklickt hast :wink:
und wegen dem script.... meine scripte funktionieren perfekt! deine auch? und wie sieht deine seite nochmal aus? :o

@bull

wenn es so ist das der bäcker keine brötchen verkauft obwohl er für welche wirbt, dann hast in jeden fall recht! allerdings kenne ich keinen bäcker der mit brötchen wirbt und keine anbietet.
nur weil ein bäcker(inhaber) 7 filialen hat, spamt er nicht zwangläufig die ganze stadt mit seinen filialen zu. und wenn andreas84 rucksäcke anbietet und mit diesem key auch bei den sumas gefunden wird, dann ist es wohl nicht gleich spam. oda?

@goldie

recht haste! vieleicht ein dummes beispiel :wink:

stasal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stasal » 24.08.2004, 18:23

Ich weiss, das ist dem Besucher aber doch egal, ob das Werbung ist, er will ein Produkt welches Beworben wird und dann kommt er zu etwas ganz anderem.

Das magst du nicht, hast du geschrieben.

Achja, selber mal vor der eigenen Haustüre fegen bevor man andere besuchuldigt.

So wie ich dich kenne, hast du sicherlich auch schon die Adsense Richtlinien gelesen, oder?

Da steht:

Anzeigenplatzierung:

- Google-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten gezeigt werden, die gezielt zu Werbezwecken erstellt wurden, unabhängig davon, ob der Content dieser Seiten relevant ist oder nicht.

Ich meine es nur gut, bevor du von Adsene verwarnt wirst. Deshalb denke ich müssten wir hier zusammen arbeiten und nicht gegenseitig nieder machen.

In dem Sinne, wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deiner Werbeseite.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 24.08.2004, 18:43

uhmm

gehts hier noch um rucksäcke?

mfg
viggen

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 24.08.2004, 19:10

wohl nicht viggen! das war nicht meine absicht, ich wollte nur den eröffner des threads helfen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
@stasal
Achja, selber mal vor der eigenen Haustüre fegen bevor man andere besuchuldigt.

Ich meine es nur gut, bevor du von Adsene verwarnt wirst. Deshalb denke ich müssten wir hier zusammen arbeiten und nicht gegenseitig nieder machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
irgendwie passt da was nicht, ich wollte helfen und du fängst von meiner domain an!!!!

aber egal, hier die antort zum schluss für dich!

stimmt ich mag es nicht und daher tue ich es auch nicht. und da du ja adsense wohl kennst, solltest du wissen das ich es nicht beieinflussen kann.
daher finde ich deine bemerkung vollkommen unsinnig!
ich wollte einfach nur helfen, da ich selbst einmal einen online-shop betrieben habe und ein wenig weiss auf was die user achten.

und die richtline habe ich sehr genau gelesen und kann keine seiten bei mir entdecken die nicht den richtlinien entsprechen!
meine seiten sind keine werbe-seiten sondern eine einkaufsportal nach themen sortiert.

übrigens: wenn ich nach deiner meinung gehe: sobald ich "adsense" auf meine seite mache, dient die seite der werbung und somit ist diese Seite (mit adsense) nach deiner meinung nicht erlaubt. oder meinst du es doch anders? :o
is doch irgendwie komisch, ich habe ne private seite mit infos drauf und will adsense drauf machen. solange wie noch keine adsense drauf ist, ist es erlaubt und wenn ich sie drauf mache, dient die seite der werbung und adsense muss wieder runter. schon komisch, oda?

also ich will mich da ja nun nicht zu lange drüber auslassen aber ich finde es schon recht interessant diesen satz von google

"- Google-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten gezeigt werden, die gezielt zu Werbezwecken erstellt wurden, unabhängig davon, ob der Content dieser Seiten relevant ist oder nicht. "

ist denn eine website nicht IMMER werbung? präsentiere ich denn mit einer website nicht immer irgend etwas? meine firma? meine person? andere firmen? was ist denn dann nun werbung? sobald ich damit geld verdiene? aber wenn ich adsense drauf mache, dann verdiene ich doch geld damit? oder warum sollte ich WERBUNG von anderen auf meine seite machen? aus wohltätigen gründen? :o

wie man hier sieht, ist und bleibt es auslegungssache. ich denke das goolge es nicht aus langer weile so geschrieben hat. sie können wenn sie wollen müssen aber nicht.

also ich bin für jede hilfe dankbar aber in diesen thread geht es um den der diesen thread geöffnet hat und nicht um mich.

also bleib bitte beim thema!

gn8

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag