Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.02.2009, 14:24

Nun Cura...ob jetzt solche Menschen Nazis rufen oder nicht, auch wenn es einen ärgern mag...wen juckst?

Tatsache ist, das Deutschland mittlerweile sehr beliebt ist. Das haben die auch bei der letzten WM gezeigt. Sowas zählt!

Was mich persönlich interessiert ist wie wir zu einander denken? Das haben wir auch bei der letzten WM gesehen. Deutschland gegen Türkei. Das Spiel interessiert erstmal nicht sondern was vor dem Spiel und ganz wichtig was nach dem Spiel passiert ist! Wir haben uns immernoch gern gehabt und unarmt. Das hat mich sehr gerührt. Ich war Stolz ein Türke zu sein, ich war Stolz auf meine Mitmenschen und ich war Stolz auf Deutsche und Deutschland. Warum? Weil ich hier lebe! Es ist meine 2. Heimat!

Wir sollten uns nicht von so paar Idioten nicht einschüchtern lassen. Tuen wir auch nicht! :wink: