Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 11:23

seofinder hat geschrieben: Aber so sind die Türken eben, sie sind nur solange "Freunde" solange man Ihnen nach dem Mund redet. Kritik vertragen diese Menschen gleich null.

Hoffentlich kommt so ein Land nie in die EU!
Auch wenn du es nicht gemerkt hast, dasselbe für dich: Du hast dich genauso verhalten wie er! Gleich alle über ein Kamm scheeren! :bad-words:

Naja, zum Glück seid Ihr > ( die hier dumme Kommentare abgeben) die Minderheit! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

superman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von superman » 15.02.2009, 11:27

@business-profi

ich bin in deutschland geboren und hab sehr viele deutsche freunde. glaub mehr als türkische freunde.

aber das was der typ da gemacht hat, ist eins der schlimmste sachen die ich gehört hab, seine eigene schwester mit (und das ist der hammer) über 10 messerstichen getötet.

und sowas im gleichen atemzug auf uns türkischen mitbürger in die schuhe zu schiben, is nicht nur rasichtisch das ist eine unverschämtheit.

solche vergleiche darf man nicht hinnehmen und muss bestraft werden.

und @seofinder ist das beste beispiel!

seofinder
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seofinder » 15.02.2009, 11:32

Tut mir Leid @BP - aber bei sowas hört einfach die Freunschaft auf. Stell dir mal vor wenn da irgendeiner "durchdreht". Möchte für sowas nicht verantwortlich sein!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 11:33

ja...dann drück dich so aus damit die Leute das verstehen. Und nenne die Leute bei namen und persönlich.

Wenn du Ihr meinst sind alle mitdrin und das stimmt ja nicht das weisst du auuch. Seofinder ...naja lass ihn doch

@Seofinder: das was du gesagt hast ist falsch: Alle Türken...sowas sagt man nicht.

Du kannst sehen dass ich jede Nationalität verteide wenn sie beleidigt werden. ( jetzt fällt mir ein guter Witz ein aber mcih werden bestimmt manche falsch verstehen) :wink:

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 15.02.2009, 12:14

fun74 hat geschrieben:
Immer wieder geht [Morsal] zur Polizei, immer wieder zieht sie ihre Anzeigen zurück

Quelle:
https://www.zeit.de/2009/08/Ehrenmord?page=2
Na ja wer hat da mal wieder versagt ein Mal das Jugendamt und die Polizei, wenn sie sichtbar verletzt war hätte die Polizei das zur anzeige bringen müssen
Deine Art und Weise, zu zitieren, ist unter aller Sau, wenn nicht sogar bösartig. Du verdrehst den Sachverhalt mit der Unterschlagung von Sätzen völlig.

Der Absatz des Artikels lautet vollständig wie folgt:

„Immer wieder geht sie zur Polizei, immer wieder zieht sie ihre Anzeigen zurück. Am 13. Mai 2008, zwei Tage vor ihrem Tod, entschließt sie sich endlich, sich nachhaltig zu wehren. Sie lässt sich daher in der Gewaltambulanz des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf untersuchen. Die Mediziner sehen einen Körper voller Narben, wie ein Tagebuch der Gewalt.“

Das Mädchen war offensichtlich für die Polizei nicht sichtbar verletzt, denn sonst hätte sie nicht zum Arzt gehen brauchen bzw. wäre ganz im Gegenteil sofort dorthin geschickt worden. Somit kann die Polizei auch nicht versagt haben, wie du ihr unterstellst.
Und von wem, glaubst du wohl, hat sie die Adresse der Gewaltambulanz? Das ist keine Einrichtung, die allgemeine Bekanntheit hat. Solche Hinweise kommen am ehesten von Leuten, die sich damit häufig beschäftigen - Polizei und Jugendämter.
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 15.02.2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 15.02.2009, 12:15

ich kann beim besten willen die personen nicht verstehen, die so eine tat gleich einer ganzen volksgruppe in die schuhe schieben. es sind dann DIE ausländer, türken, usw.... darunter ein anwalt der in so einem schema denkt. um es in den worten des zentralrats der juden auszudrücken: "ich bin schockiert" (lol von denen hört man pausenlos das sie dauernd über dies und jenes "schockiert" sind)

woher kommt diese erwartungshaltung ALLE ausländer (oder von mir aus alle afghanen) müssten sich für den typ entschuldigen? habt ihr das gefühl ihr müsst euch für jeden deutschen straftäter entschuldigen?
verstehe ich echt nicht und die plausibelste erklärung die mir einfällt ist der "nazi-gen" oder sowas :) jedenfalls kommt man mit logik oder vernunft echt nicht weiter. und ich beschäftige mich wirklich intensiv mit der thematik.

das deutsche rechtssystem funktioniert im gross und ganz wunderbar, fast jeder versteht dass man sich an die gesetze halten muss. und die die es nicht verstehen bekommen es (wie in diesem fall) auf empfindliche weise beigebracht. in jedem land und zu jeder zeit wird es kriminelle mit unterschiedlichsten motivationen geben. die deutsche polizei ist m.m. weltweit vorbildlich (nicht nur wegen toto & harry) und leistet hervorragende arbeit.
also was habt ihr denn genau? kein job, kein geld, ein alkohol problem?? oder macht es euch einfach nur spass zu jammern?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 15.02.2009, 12:41

catcat hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:
ich habe nichts gegen Ausländer. […] Die deutschen Gesetze interessieren die gar nicht!
Als wenn sich alle reinrassigen Deutschen an Gesetze halten würden.
+autsch. Da isses wieder.
Wann hat sich zuletzt ein "reinrassiger" Deutscher rausreden wollen, das es "Familienehre" war, die ihn zum Mord getrieben hat?
In meinem Zitat ging es um die Behauptung, manche Ausländer würden sich nicht für die deutschen Gesetze interessieren. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass diese Ausländer sich in dieser Hinsicht in nichts von manchen Deutschen unterscheiden und ich insofern keinen Grund sehe, die Ausländer besonders hervorzuheben. Arschlöcher gibt's überall.

Davon abgesehen: Du findest die Ausrede „Meine Frau hat mit dem Nachbarn rumgeschäkert, das geht doch nicht, ich hab ja auch meinen Stolz“ also wesentlich besser für einen Mord? Interessante Sichtweise.
Wie oft hast Du schon von Fällen gehört, in denen ein Deutscher seine deutsche Verwandte abgeschlachtet hat, weil sie den deutschen Lebensstil ablegen wollte?
Von keinem, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich unter den 734 Morden, die 2007 in Deutschland begangen wurden ungefähr 734 finden, die einen nicht minder dämlichen Grund aufweisen.

Ihr tut gerade so, als wenn Deutsche keinen Mord begehen würden. Ich finde es eigentlich amüsant, wie wichtig euch die Unterscheidung zwischen Morden, die von Ausländern (und solchen, die ihr dafür haltet) begangen wurden und Morden, die von Deutschen (also reinrassigen) begangen wurden. Reicht es nicht, dass da jemand umgebracht wurde? Wo ist denn eure Empörung, wenn Herr Meier seine Frau umbringt? Ist das normal, weil's Deutsche sind, vielleicht weil's um persönlichen Stolz und nicht um Familienehre ging?
Mork vom Ork hat geschrieben:Da erfährt man denn auch, dass die Angelegenheit etwas komplexer ist als das hübsch plakative Wörtchen Ehrenmord vermuten lässt, es weniger mit Religion und Stammessitten zu tun hat, sondern ganz viel mit sozialem Absturz und geistig minderbemittelten Sprößlingen.
Ich würde mal vermuten, das selbst ein Assi ohne Hauptschulabschluß weiß, das er nicht einfach jemand umbringen darf.
Habe ich behauptet, es wäre in Ordnung, jemanden umzubringen? Nein. Es gehört aber zu einem ordentlichen Gerichtsverfahren, dass das Urteil die Umstände berücksichtigt. Und es gehört zum Justizvollzug, den Tätern eine Chance auf Besserung zu geben.
Wenn er wußte was er tat - dann wars ein angekündigter, geplanter Mord. Dann gehört er auch weggeschlossen.
Wird er ja auch. Also wo ist dein Problem? Möglicherweise doch ein wenig ausländerfeindlich?

Ich warte jetzt mal darauf, dass jemand sich „auskotzen muss“, weil irgendein Deutscher seine deutsche Frau umgebracht hat. Bis dahin halte ich den ganzen „Ich habe nichts gegen Ausländer“-Kram für reine Heuchelei.
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 15.02.2009, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 15.02.2009, 12:54

Immer wieder geht sie zur Polizei, immer wieder zieht sie ihre Anzeigen zurück.
Was glaubst du das Sie da angegeben hat mit Sicherheit was mit gewallt sonst wehre es ja nicht zur Anzeige gekommen, wenn sie was mit Gewalt angegeben hat hätte ein weiblicher Arzt kommen müssen ob sie mag oder nicht schließlich war es nicht die Erste Anzeige.
Somit kann die Polizei auch nicht versagt haben, wie du ihr unterstellst
Das Unterstelle ich denen immer noch das Erlaubt mir alleine das GG :wink:
Sechs Mal ist sie ins Mädchenhaus des Hamburger Kinder- und Jugendnotdienstes geflüchtet
Sagt doch schon alles aus wer mit Sicherheit versagt hat, in München hätten sie den Elter das Sorgerecht so schnell entzogen so schnell hätten sie nicht ein Mal schauen können. :roll:
weltweit vorbildlich (nicht nur wegen toto & harry)
Hätte sie bei denen eine Anzeige aufgegeben wehre es wahrscheinlich alles ganz anders gekommen, also an die Hamburger Polizei von Toto & Harry könnt ihr lernen für was die Polizei zuständig ist. :lol:

Was kuckst du :lol:

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 15.02.2009, 13:08

fun74 hat geschrieben:
Immer wieder geht sie zur Polizei, immer wieder zieht sie ihre Anzeigen zurück.
Was glaubst du das Sie da angegeben hat mit Sicherheit was mit gewallt sonst wehre es ja nicht zur Anzeige gekommen, wenn sie was mit Gewalt angegeben hat hätte ein weiblicher Arzt kommen müssen ob sie mag oder nicht
Oh, du forderst also gewaltsame Untersuchung gegen den Willen des Opfers? Auch toll. Da kriegt sie dann sozusagen gleich die doppelte Packung, erst zu Hause gedemütigt und dann werden ihr von der Polizei die Kleider vom Leib gerissen.

Wenn jemand Anzeige erstattet, weil ihm Gewalt angetan wurde, bekommt er gesagt, dass er sich ärztlich untersuchen lassen soll (daher hatte Morsal auch die Adresse der Gewaltambulanz). Macht das Opfer das nicht, ist das seine Entscheidung. Dann kann die Staatsanwaltschaft zwar noch nachhaken, um an die Beweise zu kommen, aber zieht das Opfer die Anzeige zurück, hat niemand mehr etwas in der Hand. Punkt.

Von einem 15-jährigen Mädchen, das offensichtlich nicht dumm ist (siehe schulisches Engagement), kann man erwarten, dass es diesen Ablauf und seine Konsequenzen versteht.

PS: Das mir das jetzt keiner wieder so verdreht, als würde ich den Mord rechtfertigen wollen. Es geht um die Polizei, und die trifft keine Schuld.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.02.2009, 13:46

Ursprünglich gings ja drum, das es Cura angekotzt hat, weil der Verteidiger moniert hat, das Gericht hätte die "geistige Verfassung" des Täters berücksichten müssen.
Und Cura hat sich geäußert, das Ausländer die in DE leben Ihre Gesetze zuhause lassen sollen, da wir hier in DE eigene Gesetze haben.

Warum das dann über Türken (hack!), zur CDU und zurück geht, die nutzlose Polizei ins Spiel kommt und irgendwann pöse Nazis und Ausländerfeinde im Spiel sind? Ka.

Fakt ist nunmal, das in jedem Land der Welt die "Einheimische" ein bischen Gleicher als "Fremde" sind.
Und grade in DE wird es nunmal für Ausländer schwieriger aufgrund der wirtschaftlichen Lage.
Wenn sich Ausländer oder deutsche Nachkommen von Ausländern, wie Ausländer benehmen, dann werden die nunmal vom Durchschnittsdeutschen kritisch beäugt.

Und grade so ein Fall ist natürlich Wasser auf die Mühlen derjenigen.
Bei den Deutschen die Familienehre wohl nicht so stark ausgeprägt und sie finden derlei Denken fremd. Und alles Fremde erweckt Argwohn und Angst.

Nicht umsonst gibts das Sprichwort: Wenn Du in Rom bist - machs wie die Römer.

In DE ist kein Platz für mittelalterliches Stammesdenken.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 15.02.2009, 14:26

Warum das dann über Türken (hack!), zur CDU und zurück geht, die nutzlose Polizei ins Spiel kommt und irgendwann pöse Nazis und Ausländerfeinde im Spiel sind? Ka.
Man muss es doch irgendwie gut verkaufen, na ja irgendwie passt alles zum Titel Muss mal abkotzen! :lol:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 14:32

Nur mal am Rande:

Bei meinem letztem Urlaub in der Türkei hab ich ein deutsches Ehepaar kennengelernt. Am Flughafen. >Abreise. - Sehr nettes Paar.

Sie meinten: Wir haben gar keine Frau mit Kopftuch gesehen. Was ist denn los? Die Leute leben ja moderner als in Deutschland."

Leute hört auf über Nationen, Menschen und Kulturen negativ zu äussern! Ihr wollt auch nicht das jemand über Deutsche was schlechtes sagt.

Ich habe keine Rasse / Volk / Land / Art / Species gesehen das nur Scheisse oder das nur gut war!

Wir essen alle gern kartoffel, knoblauch und Spagetti :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 22:26

läuft gerade was in Spiegel TV bei RTL
genau das Thema

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 16.02.2009, 12:59

catcat hat geschrieben:In DE ist kein Platz für mittelalterliches Stammesdenken.
Nee, nur für Stammtischdenken :>

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 13:35

Wieso die Türken in der Debatte hier plötzlich eine Rolle spielen ist mir nicht so richtig klar und erschliesst sich mir auch nicht.

Ich glaube, wenn das keine Ferndiskussion wäre, sondern eine an Ort und Stelle, wäre auch schon Blut geflossen.

Im Übrigen hat die Pressesprecherin des Gerichts im Bericht von Spiegel-TV klargestellt, dass es doch um "Ehre" ging und diese Ansichten in unserer Gesellschaft "niedere Beweggründe" sind.

Und, nach meiner Meinung, hat sie weiterhin völlig unnötigerweise hinzugefügt, dass ein fremdländischer Täter das gegen sich gelten lassen muss, zumindest wenn er weiss, dass dies in Deutschland als "niedere Beweggründe" gesehen wird.

Nach meiner Meinung kann ich mich nicht in einer fremden Kultur ansiedeln, meine Sitten und Gewohnheiten mitbringen und dann später sagen: Oh, sorry, wusste ich gar nicht das hier andere Regeln gelten. Zumindest wenn es strafrechtlich relevant ist.

Und leider ist es in D so, sobald sich Ausländer oder Angehörige einer Religionsgruppe (egal welcher) ungerecht behandelt fühlen ist der Ruf "Nazis" nicht weit. Und da unterscheiden sich sämtlich Lobbyisten der verschiedensten Interessengruppen nicht allzu sehr voneinander.

Mit der ständig latent drohenden Erinnerung an die Vergangenheit ist es bisher ganz gut gelungen die Deutschen zu disziplinieren und so ist so manche Äusserung und maches Statement zu einem prikären Thema für einen Deutschen ein Eiertanz vom Feinsten. Ja nichts sagen, was einem dann eventuell falsch ausgelegt werden könnte.

Die Kritiker haben dieses Problem eher weniger.

Und wie wir wissen ist ja fast alles interpretierbar.

Gesperrt