Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.02.2009, 14:24

Nun Cura...ob jetzt solche Menschen Nazis rufen oder nicht, auch wenn es einen ärgern mag...wen juckst?

Tatsache ist, das Deutschland mittlerweile sehr beliebt ist. Das haben die auch bei der letzten WM gezeigt. Sowas zählt!

Was mich persönlich interessiert ist wie wir zu einander denken? Das haben wir auch bei der letzten WM gesehen. Deutschland gegen Türkei. Das Spiel interessiert erstmal nicht sondern was vor dem Spiel und ganz wichtig was nach dem Spiel passiert ist! Wir haben uns immernoch gern gehabt und unarmt. Das hat mich sehr gerührt. Ich war Stolz ein Türke zu sein, ich war Stolz auf meine Mitmenschen und ich war Stolz auf Deutsche und Deutschland. Warum? Weil ich hier lebe! Es ist meine 2. Heimat!

Wir sollten uns nicht von so paar Idioten nicht einschüchtern lassen. Tuen wir auch nicht! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 16.02.2009, 15:29

Cura hat geschrieben:Klar doch, und wenn irgendwelche Immigranten ihre blutrünstigen Sitten mit nach Europa (ich sage bewusst Europa und nicht Deutschland) bringen, sollten wir doch so tolerant sein, dies mildernd zu berücksichtigen. Ist doch schliesslich ihre Tradition.
[…]
Nach meiner Meinung kann ich mich nicht in einer fremden Kultur ansiedeln, meine Sitten und Gewohnheiten mitbringen und dann später sagen: Oh, sorry, wusste ich gar nicht das hier andere Regeln gelten. Zumindest wenn es strafrechtlich relevant ist.
Es muss also jemand, in dessen Beweggründe eine fremde Kultur reinspielt, vor Gericht anders behandelt werden, als jemand, in dessen Beweggründe deutsche Sitten und Gebräuche reinspielen?
Wenn also ein Urdeutscher vom Stammtisch nach Hause torkelt und im Biersuff seine Frau erschlägt, weil sie nicht mehr mit dem stinkenden Vieh ins Bett will, ist das nicht so schlimm (Stammtisch, Saufen und das Recht des Mannes zum „Ehevollzug“ gehört zweifelsohne zu in Deutschland üblichen Gebräuchen, letzteres war sogar bis vor gar nicht so langer Zeit gesetzlich festgeschrieben), als wenn ein minderbemittelter Deutschafghane seine Schwester absticht?

In diesem Land gilt gleiches Recht für alle, egal welcher Abstammung, Herkunft oder Religion, und dazu gehört, dass jeder Fall den Umständen entsprechend bewertet wird und das Ziel der Justiz nicht Rache und Vergeltung, sondern ausnahmslos Besserung ist - und da wird dann der deutsch-afghanische Schwachkopf genauso behandelt wie der urdeutsche Säufer.

Lustig finde ich allerdings, dass sich hier einige offenbar einer höherwertigen Kultur zugehörig fühlen, aber mit ihren Forderungen nach rücksichtsloser, harter Bestrafung, gerade von Andersdenkenden, bis über beide Ohren in genau dem Sumpf aus „mittelalterlichen“ und „blutrünstigen Sitten“ feststecken, über den sie sich ach was erhaben fühlen.

Der Täter müsste im Kindergartenalter nach Deutschland gekommen sein (die Familie ist vor den Mudschaheddin geflohen, die 1992 die Macht übernommen hatten) und ist in Deutschland so geworden, wie er ist. Für seine Tat wandert er ins Gefängnis, die Justiz funktioniert also, kein Grund zur Aufregung.
Wer jetzt nur einen Funken Mut zur Selbstkritik hat, sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie es sein kann, dass ein Kind im Laufe seiner Entwicklung irgendwelche archaischen Sitten für erstebenswerter hält als jene, die unsere Gesellschaft vorlebt. Bei seiner Schwester hat's funktioniert, warum also nicht bei ihm?
Aber nach dem, was hier schon so alles an Dünnsinn verzapft und insbesondere wie immer wieder auf angeblicher afghanischer Kultur rumgeritten wurde, kommt dabei vermutlich nur wieder raus, was hier schon die ganze Zeit zwischen den Zeilen schwebt: Dass Ausländer halt genetisch bedingt minderbemittelt sein müssten und daher zum niederen Dasein neigen täten.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 15:58

>> Dass Ausländer halt genetisch bedingt minderbemittelt sein müssten und daher zum niederen Dasein neigen täten.

Kann es sein, dass Deine Wurzeln im Ausland liegen MvO?

Deine Vergleiche von Äpfeln mit Birnen, Dein nur Verstehenwollen, wo es in Deine Meinungsbild passt, Deine Fomulierungen wie "Urdeutsche" - "Wer auch nur einen Funken Mut zur Selbstkritik hat" und und und.

Alles schon gehört und irgendwann kommt dann meist (oder oft) die Frage und latente Unterstellung, ob da bei der Meinungsbildung nicht so ein klein wenig nationalsozialistes Denken reingespielt hat und hier eine ultrarechte Gesinnung nicht vielleicht doch unterstellt werden könnte.

Und schon sind die Gegner mundtot, denn wenn sie sich jetzt gegen diesen Vorwurf wehren, reissen sie sich nur noch tiefer rein.

Siehste, also doch! Scheint ein wunder Punkt zu sein. Warum wehrt der sich so vehement? Hat hier jemand eine Anschuldigung offen ausgesprochen?


Und weil Du ja meine Aussagen gegeneinander stellst MvO. Was ist denn das für eine verbale Dünnschiss und totale Verdrehung dessen was ich gesagt habe?

>> Es muss also jemand, in dessen Beweggründe eine fremde Kultur reinspielt, vor Gericht anders behandelt werden, als jemand, in dessen Beweggründe deutsche Sitten und Gebräuche reinspielen?

Als wäre es eine deutsche Sitte, dass jemand in Suff seine Frau erschlägt oder deshalb weil sie mit dem Nachbarn fremdgeht.

Soviel Müll in so wenigen Sätzen ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Zuletzt geändert von Cura am 16.02.2009, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.