Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.02.2009, 14:24

Nun Cura...ob jetzt solche Menschen Nazis rufen oder nicht, auch wenn es einen ärgern mag...wen juckst?

Tatsache ist, das Deutschland mittlerweile sehr beliebt ist. Das haben die auch bei der letzten WM gezeigt. Sowas zählt!

Was mich persönlich interessiert ist wie wir zu einander denken? Das haben wir auch bei der letzten WM gesehen. Deutschland gegen Türkei. Das Spiel interessiert erstmal nicht sondern was vor dem Spiel und ganz wichtig was nach dem Spiel passiert ist! Wir haben uns immernoch gern gehabt und unarmt. Das hat mich sehr gerührt. Ich war Stolz ein Türke zu sein, ich war Stolz auf meine Mitmenschen und ich war Stolz auf Deutsche und Deutschland. Warum? Weil ich hier lebe! Es ist meine 2. Heimat!

Wir sollten uns nicht von so paar Idioten nicht einschüchtern lassen. Tuen wir auch nicht! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 16.02.2009, 15:29

Cura hat geschrieben:Klar doch, und wenn irgendwelche Immigranten ihre blutrünstigen Sitten mit nach Europa (ich sage bewusst Europa und nicht Deutschland) bringen, sollten wir doch so tolerant sein, dies mildernd zu berücksichtigen. Ist doch schliesslich ihre Tradition.
[…]
Nach meiner Meinung kann ich mich nicht in einer fremden Kultur ansiedeln, meine Sitten und Gewohnheiten mitbringen und dann später sagen: Oh, sorry, wusste ich gar nicht das hier andere Regeln gelten. Zumindest wenn es strafrechtlich relevant ist.
Es muss also jemand, in dessen Beweggründe eine fremde Kultur reinspielt, vor Gericht anders behandelt werden, als jemand, in dessen Beweggründe deutsche Sitten und Gebräuche reinspielen?
Wenn also ein Urdeutscher vom Stammtisch nach Hause torkelt und im Biersuff seine Frau erschlägt, weil sie nicht mehr mit dem stinkenden Vieh ins Bett will, ist das nicht so schlimm (Stammtisch, Saufen und das Recht des Mannes zum „Ehevollzug“ gehört zweifelsohne zu in Deutschland üblichen Gebräuchen, letzteres war sogar bis vor gar nicht so langer Zeit gesetzlich festgeschrieben), als wenn ein minderbemittelter Deutschafghane seine Schwester absticht?

In diesem Land gilt gleiches Recht für alle, egal welcher Abstammung, Herkunft oder Religion, und dazu gehört, dass jeder Fall den Umständen entsprechend bewertet wird und das Ziel der Justiz nicht Rache und Vergeltung, sondern ausnahmslos Besserung ist - und da wird dann der deutsch-afghanische Schwachkopf genauso behandelt wie der urdeutsche Säufer.

Lustig finde ich allerdings, dass sich hier einige offenbar einer höherwertigen Kultur zugehörig fühlen, aber mit ihren Forderungen nach rücksichtsloser, harter Bestrafung, gerade von Andersdenkenden, bis über beide Ohren in genau dem Sumpf aus „mittelalterlichen“ und „blutrünstigen Sitten“ feststecken, über den sie sich ach was erhaben fühlen.

Der Täter müsste im Kindergartenalter nach Deutschland gekommen sein (die Familie ist vor den Mudschaheddin geflohen, die 1992 die Macht übernommen hatten) und ist in Deutschland so geworden, wie er ist. Für seine Tat wandert er ins Gefängnis, die Justiz funktioniert also, kein Grund zur Aufregung.
Wer jetzt nur einen Funken Mut zur Selbstkritik hat, sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wie es sein kann, dass ein Kind im Laufe seiner Entwicklung irgendwelche archaischen Sitten für erstebenswerter hält als jene, die unsere Gesellschaft vorlebt. Bei seiner Schwester hat's funktioniert, warum also nicht bei ihm?
Aber nach dem, was hier schon so alles an Dünnsinn verzapft und insbesondere wie immer wieder auf angeblicher afghanischer Kultur rumgeritten wurde, kommt dabei vermutlich nur wieder raus, was hier schon die ganze Zeit zwischen den Zeilen schwebt: Dass Ausländer halt genetisch bedingt minderbemittelt sein müssten und daher zum niederen Dasein neigen täten.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 15:58

>> Dass Ausländer halt genetisch bedingt minderbemittelt sein müssten und daher zum niederen Dasein neigen täten.

Kann es sein, dass Deine Wurzeln im Ausland liegen MvO?

Deine Vergleiche von Äpfeln mit Birnen, Dein nur Verstehenwollen, wo es in Deine Meinungsbild passt, Deine Fomulierungen wie "Urdeutsche" - "Wer auch nur einen Funken Mut zur Selbstkritik hat" und und und.

Alles schon gehört und irgendwann kommt dann meist (oder oft) die Frage und latente Unterstellung, ob da bei der Meinungsbildung nicht so ein klein wenig nationalsozialistes Denken reingespielt hat und hier eine ultrarechte Gesinnung nicht vielleicht doch unterstellt werden könnte.

Und schon sind die Gegner mundtot, denn wenn sie sich jetzt gegen diesen Vorwurf wehren, reissen sie sich nur noch tiefer rein.

Siehste, also doch! Scheint ein wunder Punkt zu sein. Warum wehrt der sich so vehement? Hat hier jemand eine Anschuldigung offen ausgesprochen?


Und weil Du ja meine Aussagen gegeneinander stellst MvO. Was ist denn das für eine verbale Dünnschiss und totale Verdrehung dessen was ich gesagt habe?

>> Es muss also jemand, in dessen Beweggründe eine fremde Kultur reinspielt, vor Gericht anders behandelt werden, als jemand, in dessen Beweggründe deutsche Sitten und Gebräuche reinspielen?

Als wäre es eine deutsche Sitte, dass jemand in Suff seine Frau erschlägt oder deshalb weil sie mit dem Nachbarn fremdgeht.

Soviel Müll in so wenigen Sätzen ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Zuletzt geändert von Cura am 16.02.2009, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 16.02.2009, 16:00

@Mork vom Ork

das was du geschrieben hast würde ich so unterzeichnen ohne was hinzuzufügen!

Es ist in der Tat so, das viele Deutsche es nicht verstehen warum Ausländer anders denken oder reagieren. Aber andere können auch nicht verstehen warum Deutsche so denken oder reagieren! Die Gesellschaft hier oder woanders haben ganz andere Sitten. Was die Justiz angeht, so wird jeder gleich behandelt! Rasse, Herkunft, Glaube spielt überhaupt keine Rolle. Dass ab und zu die Justiz in Einzelfälllen versagt ist normal. Überall ist es so. nicht nur die deutsche Justiz versagt, alle versagen an und ab mal!

Was mich wundert ist: Im Islam steht sowas nicht! du darfst nicht töten! Niemals! Die sind aber moslems und töten weil die Sitten so sind, ( angeblich) <was ich nicht so sehe.

Dieses Beispiel ist einer der besten Beispiele dessen daß 2 Kulturen hier zusammenprallen und keiner weiss wo das Problem liegt. Wir (Türken) haben andere Sitten als Ihr es habt. Leider und ich betone leider verlieren wir so nach und nach unsere Sitten in Deutschland. Das hat garnix mit Integration zu tun! Deutschland ist eine Demokratie! das sag ich nicht, das ist so! Und in einer Demokratie darf jeder so leben wie er will. Natürlich Gesetzte einhalten, niemanden belästigen, keinen in Gefahr bringen etc.. Also immer die Gesetzte einhalten!

so...das wars mal von mir

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 16.02.2009, 18:09

Nach Hamburger Ehrenmord Urteil erhält Staatsanwalt Todesdrohung

Hamburg (AP) Nach dem Hamburger «Ehrenmord»-Urteil ist dem zuständigen Staatsanwalt anonym mit dem Tod gedroht worden. Am Freitag ging bei der «Hamburger Morgenpost» ein entsprechendes Schreiben ein, wie ein Polizeisprecher am Montag bestätigte.

Qelle:
https://de.news.yahoo.com/1/20090216/tw ... 73c05.html


Bei der Urteilsverkündung kochten die Emotionen hoch, es kam zu Tumulten. Ahmad O. rastete völlig aus beschimpfte Bochnick unter anderem als «Hurensohn». Irgendwie mag ich solche Nachrichten :lol:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 19:31

Wessen Geistes Kind Du bist hast Du ja gerade offenbart, fun74, und solche Brandstifter und geistigen Tiefflieger wie Du und noch einige andere hier haben in einem zivilisierten Land nichts verloren.

Typen wie Du schaden den Ausländern mehr als alles andere, weil sie nämlich genau die Vorurteile bestätigen, die man angeblich zu unrecht gegen sie hat.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 16.02.2009, 19:45

Cura hat geschrieben:Ich habe nämlich keine Probleme SOLCHE Anwälte in solchen Momenten als Arschlöcher zu bezeichnen. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht allgemein formuliere "Scheissanwälte" und damit alle über einen Kamm schere.
Also hatte ich dich im ersten Anlauf richtig verstanden und erst nach deinen Vorwürfen gedacht ich hätte dich falsch verstanden. Was Du dann an meiner ersten Formulierung auszusetzen hast, erschließt sich mir nicht. Du hast also Probleme all die Anwälte, die nicht zu "solchen" gehören, nicht auch pauschal als Arschlöcher zu bezeichnen. Mit meinen Worten, Du kämpfst mit dem Reiz.
Cura hat geschrieben:>> Für Solidarität gegenüber Ehrenmorden oder ansatzweise derartiges konnte ich keine Anzeichen feststellen.

Davon hab ich auch nie gesprochen, sondern von Solidaritat gegenüber Tätern und so indirect auch mit Ihren Taten.
Und die Tat die der zu verteidigende begangen hat als Erenmord zu bezeichen ist abwägig?
Cura hat geschrieben:>> Ich weiß daß es schwer sein kann eigene Texte so zu lesen und entsprechend zu formulieren, als ob man nicht schon vorher weiß was drin steht.

Na ja, über dieses Stadium scheinst Du ja hinaus zu sein.
Hasenhuf hat geschrieben:... aber ich hätte das deutlicher ausdrücken können.
ohne Worte

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 16.02.2009, 20:00

Cura hat geschrieben:Deine Fomulierungen wie "Urdeutsche"
Es ist in deiner Denke ja offensichtlich notwendig, die Gruppen zu unterscheiden, und „Deutsche ohne Migrationshintergrund“ war mir, Verzeih, zu lang, und Deutschdeutsche (im Gegensatz zu Deutschafghanen) war mir dann etwas zu albern.
Der Täter ist in Deutschland aufgewachsen und deutscher Staatsbürger, da kann ich schlecht von „den Deutschen“ reden, denn in die Gruppe fällt er in meinen Augen auch rein.
Als wäre es eine deutsche Sitte, dass jemand in Suff seine Frau erschlägt oder deshalb weil sie mit dem Nachbarn fremdgeht.
Der Punkt ist, dass du (und andere) den Eindruck erweckst, ein Mord wäre besonders verabscheuenswert, wenn da irgendwelche Gebräuche anderer Kulturen im Spiel waren. Oder warum wird hier die ganze Zeit auf den Immigranten und ihren blutrünstigen Sitten (deine Worte) aus dem Mittelalter rumgeritten? Wo ist denn dein Drang zum „Abkotzen“, wenn der bierselige Säufer seine Frau absticht und das vor Gericht mit ihrer Fremdgeherei zu erklären versucht? Warum verhältst du dich beim vorliegenden Fall anders als bei anderen Morden?

Natürlich braucht kein Land Kriminelle zu importieren, aber wie gedenkst du denn zu erkennen, dass ein kleiner Junge aus gebildeter Familie (Vater war Pilot) bummelig 15 Jahre später seine Schwester umbringt? Diese „blutrünstige Sitte“ „ist doch schliesslich ihre Tradition“?
Wäre es, wenn überhaupt, nicht sinniger, darüber abzukotzen, dass es in der deutschen Gesellschaft nicht möglich ist, Immigranten so aufzunehmen, dass sie sich nicht an irgendwelchen beknackten Sitten hochziehen?
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 16.02.2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 20:01

Such Dir jemand anderen zum Linsenspalten Hasenhuf, Du langweils mich mittlerweile nur noch.


>> Warum verhältst du dich beim vorliegenden Fall anders als bei anderen Morden?

MvO, Du bist ein Dummschwätzer.


Interessanter Thread, interessante Erkenntnisse.
Zuletzt geändert von Cura am 16.02.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 16.02.2009, 20:03

könnte man das thema nicht abschliessen. nicht weil ich der meinung bin man soll über sowas nicht diskutieren. nein nur ganz einfach weil jedes mal wenn ich auf letzte themen gehe sehe ich "ich muss mal abkotzen". das ist zum kotzen ehrlich. es ist zwar die offtopic ecke, aber trotzdem...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 16.02.2009, 20:08

>> könnte man das thema nicht abschliessen.

Nichts dagegen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 16.02.2009, 20:25

Hätte ich schon längst machen sollen. Schon nach 5 Minuten.

Gesperrt