Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(D)DoS Attacke Google löscht Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.04.2009, 17:46

Mit dem Profi werde ich wohl machen müssen oder kapitulieren!

Noch einmal zum Ranking:
Ich habe heute morgen so ca. um 9.00 Uhr 1x eine Positionsabfrage gemacht und habe dafür den Free Google Monitor benutzt. Wenn ich nun bei der normalen Google Suche über den Browser eine Seite aus dem Cache anzeigen lassen will, kommt die bekannte 403 Es tut uns leid. . . , wahrscheinlich wegen zu vieler automatischer Abfragen. Der PC ist sauber alles nochmal zusätzlich auf Spy und Adware geprüft und nichts gefunden.

Ist Euch ein Fall bekannt, wo die zu oft abgefragte Seite komplett aus den SERPS verschwindet? Kann ein Dritter durch zu viele Abfragen meine Seite in diesen Filter jagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 21.04.2009, 18:09

ich lese hier nur laufend Beschuldigungen. Einmal sind es die Seo`s die so böse sind. Einmal ist der Free Monitor schuld einmal Dritte... und morgen ist yahoo schuld dass deine Seite nicht bei google gefunden wird.

Nochmals in Kürze die Reihenfolge für dich:
1. Bring deinen Server in Ordnung
2. Geduld und Arbeit
3. Kümmere dich um die Rangkings.

999. Du stehst irgendwann mal wieder da wo du warst.

Gruss und viel Erfolg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.04.2009, 18:25

@Johnny1885: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nicht gesagt das der Google Monitor schuld ist!? Und auch nicht das Dritte schuld sind!?
Es handelt sich doch eher um eine Frage!

Da ich zu dem Thema Google 403 einige Kommentare über den Google Monitor und den google 403 Fehler in einigen Blogs gelesen habe und andere scheinbar damit auch schon Ihre Erfahrung gemacht haben, ergab sich für mich die Frage, ob durch zu viele Abfragen eine Seite gebannt werden kann und ob dies auch für andere möglich ist.

https://wulffy.blogspot.com/2007/08/403 ... or_24.html

(Siehe Kommentare vom Feb. 2009)

An Punkt 1 und Punkt 2 kann und werde ich natürlich dran bleiben.

Aber wie soll ich mich um ein Ranking kümmern, wenn die Seite nicht zu finden ist und ich auch nicht weiß wo ich stehe? Einfach eine Fahrt ins Blaue? Bist Du der Meinung das ich eine Penalty 999 verpasst bekommen habe, oder was meinst Du damit: "999. Du stehst irgendwann mal wieder da wo du warst. "