zu 1)
Das mache ich daran fest, dass die IP meines Servers, auf dem nur ich gehostet bin, attackiert wird und mein Provider, der diesen administriert mich darüber informiert und der der Server aufgrund zu vieler Anfragen (Trafficlast der DoS Attacke) nicht mehr erreichbar ist. Es laufen keine Anwendung die das verursachen könnten. Das Bertriebssystem ist ein Linux mit einem Apache Server.
zu 2)
Den Wert meiner Keywords beurteile ich nach dem Ergebnis einer Content Analyse. Ich bin der Meinung das es sich bei über 20.000.000 Suchergebnissen und ca 450.000 Suchanfragen bei Google, dann doch schon um ein stark umworbenen Bereich handelt.
zu 3)
Zu diesem Punkt möchte ich nichts hinzufügen, ich denke wird eh nur falsch verstanden bzw. möchte ich niemanden an den Pranger stellen. Ich formuliere es einfach mal anders und stelle mal die Vermutung an, das es im Interesse eines Mittbewerbers sein könnte. Eine andere Möglichkeit sehe ich wirklich nicht oder ich habe mal wieder die AUGEN ZU

zu 4)
Du hast natürlich völlig Recht, bevor ich zukünftig poste werde ich eine solche Recherche anstellen. Touché