@mgutt
Doch, schon eine Website. Mit verschiedenen Unterseiten zum Thema, individuell recherchierten Berichten, selbst verfassten Artikeln u.s.w. 
Halt solides Affliate, nicht so "Ex-und-Hopp" Landingpage Zeugs mit Textbroker-Müll als Content 

Man sollte zum Thema was zu sagen haben. Mehr und vor allem Besseres als Andere.
Zum TMG und Co:
Ich bin aus diesem Land ,in dem die Leistungsträger als Ausbeuter und Verbrecher am Volke vorverurteilt und ausgequetscht werden schon vor 15 Jahren nach Ouagadougu "geflüchtet" und fühle mich dort prächtig. Auch ohne TMG und Impressumspflicht 

Ein guter Deutscher braucht für jeden Mist eine Regelung und ein Gesetz sowie mindestens zwei Beamte, die pro Person drauf achten, dass die Regelungen auch alle eingehalten werden.
Aber es gibt Länder, da wird man sogar beim Finanzamt freundlich und zuvorkommend behandelt. Wohl weil diese Länder einfach erkannt haben, wer den ganzen Kram überhaupt bezahlt. 
Und man darf ohne Bewilligung z.B. am Fluss ein Lagerfeuer entfachen oder sein Zelt irgendwo hinstellen - einfach so. Weil die Ordnungskräfte wohl der Meinung sind, das klarer Menschenverstand etwas ist, das man schlicht haben sollte. Wenn was passiert, ist man halt dran. 
Sicherheit und Freiheit verhält sich halt reziprok zueinander. (M.Besold)
Kein Wunder, dass die Leistungsträger (AKA "Steuerzahler"), die es sich leisten können und schon mal woanders waren, in Scharen abhauen und den Rest die verbleibenden Harz IV Empfänger bezahlen lassen.
Aber ich komme vom Thema ab 

Wen meine Meinung zum Thema noch interessiert, hier ein Link zu einer interessant - lustigen Seite
https://www.mercedes124.de/besold/html/ ... start.html    

So ab Seitenmitte, ab der Stelle 
"Am 11. Dezember fuhr ich zur Zulassungsstelle"
geht's los