Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läßt du dich gegen Schweinegrippe impfen ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Läßt du dich impfen ?

Ja, ich lasse mich impfen
1
2%
Nein, das ist doch nur wieder bla, bla ...
37
84%
Weiß ich doch nicht !
6
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.10.2009, 17:32

Kann man die Politker nicht einfach alle mal mit 2 Dosen zudröhnen und abwarten, was passiert?
Wenn welche abnippeln, isses auch nicht so schlimm. Gibt ja genügend Nachwuchs bei der Jungen Union...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.10.2009, 17:53

Kann man die Politker nicht einfach alle mal mit 2 Dosen zudröhnen
Muss man nicht, machen die schon selber...
Bild
manchmal gibts auch happihappi
Bild

Aber bald gibbet ja neue Parteien im Parlament
Bild
Bild

Bild

Das gibt dan Äktschen...
Bild

So einer Bild würde mir als zuk. Finanzminister echt besser gefallen, als das, was wir nun da haben.Bild Bild

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 24.10.2009, 18:19

PomPom,

meine Hochachtung, du bist Genial!!!
Selten so geschmunzelt.....Rollstuhlicons etc....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 24.10.2009, 18:35

Mork vom Ork hat geschrieben:Eben drüber gestolpert (https://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b091016.pdf): „Das Prinzip der Ganzvirus-Impfstoffe wurde wegen einer hohen Rate an unerwünschten Wirkungen schon vor Jahrzehnten durch die besser verträglichen Spaltimpfstoffe ersetzt.“
Der Bonzen-Impfstoff ist ein Ganzvirus-Impfstoff, also die schlechtere Wahl.
Willst du deine Quelle noch mal lesen? Da steht nicht, daß der "Bonzen-Impfstoff" ein Ganzvirus-Impfstoff ist, sondern der der Bundeswehr. Ganz- und Spaltvirus haben mit Wirkverstärken auch nichts zu tun, denn kann man bei beiden einsetzen und weglassen. Dann wird auch nicht zwischen Ganzvirus-Impfstoff und wirkverstärktem Spaltimpfstoff verglichen, sondern diese beiden werden als schlechter als der nicht wirkverstärkte Spaltimpfstoff bezeichnet.
Mork vom Ork hat geschrieben:Auch ist dort zu lesen: „In allen Zulassungsstudien, in denen AS03-verstärkter Impfstoff mit einer nichtadjuvantierten Vakzine verglichen wird, […] wird der adjuvantierte Impfstoff deutlich schlechter vertragen.“ Das betrifft den Pöbel-Impfstoff.
Ja, das "schlechter" betrifft den "Pöbel-Impfstoff", wolltest Du nicht andersrum argumentieren?
Mork vom Ork hat geschrieben:Welcher von euch Experten hat nun recht? Ist die ganze Sache vielleicht doch etwas komplexer, als ...
Komplexer als "Nebenwirkungen bei Impfungen kommen üblicherweise nicht vom Verstärker, sondern vom Wirkstoff" und "Wenn sie gleich gut wirken, dann haben sie auch gleich „gute“ Nebenwirkungen."? Ich denke schon.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 24.10.2009, 19:14

Hasenhuf hat geschrieben:
Der Bonzen-Impfstoff ist ein Ganzvirus-Impfstoff, also die schlechtere Wahl.
Willst du deine Quelle noch mal lesen? Da steht nicht, daß der "Bonzen-Impfstoff" ein Ganzvirus-Impfstoff ist, sondern der der Bundeswehr.
Willst du meine Quelle noch mal lesen? Da steht, dass die Bundeswehr Celvapan einsetzen möchte. Und nun rate mal, wer (zumindest meinen Informationen nach) noch Celvapan einsetzen will? Tipp: Fängt mit B an und hört mit onzen auf.
Ganz- und Spaltvirus haben mit Wirkverstärken auch nichts zu tun, denn kann man bei beiden einsetzen und weglassen.
Richtig, ist aber letztlich unerheblich, denn es geht mir eigentlich um die Behauptung, der Bonzen-Impfstoff wäre viiieeel besser, viiiiieeeeeel sicherer und viiiiiiiieeeeeel verträglicher. Da bin ich in das Gerede eingestiegen.
Ja, das "schlechter" betrifft den "Pöbel-Impfstoff", wolltest Du nicht andersrum argumentieren?
Nein, eigentlich wollte ich gegen Weltverschwörungstheoretiker anreden, bei denen die Politiker angeblich wieder das Beste kriegen täten, während das arme, unterdrückte Volk rücksichtslos zu Tode gespritzt würde.
Komplexer als "Nebenwirkungen bei Impfungen kommen üblicherweise nicht vom Verstärker, sondern vom Wirkstoff" und "Wenn sie gleich gut wirken, dann haben sie auch gleich „gute“ Nebenwirkungen."? Ich denke schon.
Schön, ein verständiger Kopf. Aber wie ja insbesondere an einem Beispiel zu sehen war (und die Erfahrung in diesem Board lehrt), ist man hier mit einfacherer Darstellung bisweilen besser beraten. Zugegeben, vielleicht sollte auf Argumente à la "hast du wohl kein Tv gesehen" (… dann hast du keine Ahnung) überhaupt nicht weiter eingegangen werden. Mea culpa.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 25.10.2009, 12:16

Bild
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 30.10.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.10.2009, 19:54

Und dann nochmal ein Beitrag bei fefe zur Schwainegrippe:
https://blog.fefe.de/?ts=b41df962

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 27.10.2009, 05:15

slogana hat geschrieben:Hab noch eine gute Seite gefunden zu diesem Thema.
gute seite? sieht eher aus wie mfa fuer hypochonder...
deine?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 27.10.2009, 08:43

Schweine wollt ihr ewig leben?
SchwarzGeld vollführt doch zur zeit so schöne Berechnungen (Ausgaben für Bildung etc. ihr kennt die Tricks). Kann man da nicht endlich auch mal was für die Grippe machen?
Ich meine Leute, all die toten Babys in verwahrlosten Wohnungen. Das sind doch alles Schweinegrippeopfer. Außerdem stehen dann die Jugendämter wieder besser da. Die erschlagenen in den Ubahnen. Sind das nicht Schweinegrippeopfer? Gleichzeitig sieht die Kriminalitätsstatistik wieder besser aus.
Das ist eine richtige winwin Situation. Alles nur eine Frage der Definition von Schweinegrippe.
Oder denkt mal an all die Schweinegrippetoten, die in Afrika in die Boote steigen, um sich bei uns impfen zu lassen und es dann leider nicht mehr schaffen.

Ich bin schockiert, ob der Gefahr, dass ich der einzige hier bin, der sich impfen lassen will. Ihr seid unverantwortlich. Als wenn die Regierung und die Pharmaindustrie, die uns doch dienen und unser bestes wollen, uns belügen würden. :bad-words:

Antworten