Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läßt du dich gegen Schweinegrippe impfen ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Läßt du dich impfen ?

Ja, ich lasse mich impfen
1
2%
Nein, das ist doch nur wieder bla, bla ...
37
84%
Weiß ich doch nicht !
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 15:10

slogana hat geschrieben:Ich hab geschrieben, das Politiker ne besser Dosis bekommen sollen. […] Ich habe nicht geschrieben, das Politiker 100 % ne bessere Dosis bekommen!
Äh. Ja. Ist klar. Deine Dosis für heute war jedenfalls definitiv nicht ausreichend :>

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 15:19

scysys hat geschrieben:Zusätzlich noch dies hier von 1000 geimpften in Schweden leiden nun 190 der Patienten :(

https://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
„Daten: […] expressen.se“. Die Geschichten dieses Blattes haben ungefähr so viel Realitätsnähe wie jene der Bild-Zeitung. Aber gut. Hautpsache, Panik verbreitet (für den Herausgeber: Auflage angekurbelt).
„In einer Gruppe von 140 000 Personen - so viele wurden etwa in Israel geimpft - sei es nicht ungewöhnlich, wenn vier schwer kranke Menschen sterben würden.“

Das klingt vielleicht zynisch, aber es ist kein Grund, die anderen 139 996 nicht zu impfen. Zumal wer krank ist und sich dann obendrauf noch künstlich infizieren lässt, der (oder sein Arzt) kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.10.2009, 16:03

Bitte keinen Streit !
Denkt an eure Gesundheit !
Schweinekrippe kann schrecklich sein ! ... :-?
Oder auch vielleicht der Impfstoff ... :o

Bin doch sehr verunsichert.