Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läßt du dich gegen Schweinegrippe impfen ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Läßt du dich impfen ?

Ja, ich lasse mich impfen
1
2%
Nein, das ist doch nur wieder bla, bla ...
37
84%
Weiß ich doch nicht !
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 15:10

slogana hat geschrieben:Ich hab geschrieben, das Politiker ne besser Dosis bekommen sollen. […] Ich habe nicht geschrieben, das Politiker 100 % ne bessere Dosis bekommen!
Äh. Ja. Ist klar. Deine Dosis für heute war jedenfalls definitiv nicht ausreichend :>

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 15:19

scysys hat geschrieben:Zusätzlich noch dies hier von 1000 geimpften in Schweden leiden nun 190 der Patienten :(

https://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
„Daten: […] expressen.se“. Die Geschichten dieses Blattes haben ungefähr so viel Realitätsnähe wie jene der Bild-Zeitung. Aber gut. Hautpsache, Panik verbreitet (für den Herausgeber: Auflage angekurbelt).
„In einer Gruppe von 140 000 Personen - so viele wurden etwa in Israel geimpft - sei es nicht ungewöhnlich, wenn vier schwer kranke Menschen sterben würden.“

Das klingt vielleicht zynisch, aber es ist kein Grund, die anderen 139 996 nicht zu impfen. Zumal wer krank ist und sich dann obendrauf noch künstlich infizieren lässt, der (oder sein Arzt) kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.10.2009, 16:03

Bitte keinen Streit !
Denkt an eure Gesundheit !
Schweinekrippe kann schrecklich sein ! ... :-?
Oder auch vielleicht der Impfstoff ... :o

Bin doch sehr verunsichert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 23.10.2009, 16:15

@Mork

Weltweit suchen alle Medien, Politiker, Mediziner, Pharma-Unternehmen nach Toten, die man der Schweinegrippe in die Schuhe schieben kann, denn die forschenden Pharmaunternehmen möchten nun auch auf Teufel komm raus ihre Gewinne realisieren.
Keiner sucht nach Toten, denen irgendwelche Schutzimpfungen das Leben gekostet haben.

Die, die in D als erste angeblich an der Schweinegrippe gestorben ist, hätte sicher kein normaler Artzt eine Grippeschutzimpfung gegeben, denn die war schon vorher scheintot. Die andern beiden angeblich in D an der Grippe verstorbenen, kenne ich nicht. Du ?

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 23.10.2009, 16:34

Pompom hat geschrieben: Weltweit suchen alle Medien, Politiker, Mediziner, Pharma-Unternehmen nach Toten, die man der Schweinegrippe in die Schuhe schieben kann, denn die forschenden Pharmaunternehmen ...
Sie finden ja auch. Ob die nun an der Schweinegrippe gestorben sind oder an einem Zahnstocher - Egal, Hauptsache die hatten dabei Schnupfen.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 23.10.2009, 16:51

Fridolin hat geschrieben:Schweinekrippe kann schrecklich sein ! ... :-?
Ja, liegt so ein Schwein erstmal in der Krippe ist es eh zu spät.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.10.2009, 17:06

Dachte eigentlich, es gäbe hier auch ein paar Beführworter für die Impfung.
Und eine Diskussion für wenn und aber, ja und nein.
Aber wie ich das so sehe, sind wohl fast alle dagegen.

Bin nur darauf gekommen, weil eine Bekannte von mir heute morgen erzählt hat,
sie wolle sich und ihren Sohn nächste Woche impfen lassen.

Grausam, niemand kann man mehr trauen.

Vielleicht werden demnächst Menschen durch Impfungen manipuliert,
unter dem Deckmantel von irgendwelchen Krankheiten.

Wer weiß das, was ev. andere schon wissen ?

Und darum genehmige ich mir einen goßen Schluck Messwein ... :x

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 23.10.2009, 18:17

Kann man nicht einfach ein großen STOPP-Schild vor die wahnsinnig vielen Schweinegrippe-Opfer stellen? Dann wäre die Sache politisch korrekt gelöst und keiner bräuchte gepiekt zu werden.

-Nobody-
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von -Nobody- » 23.10.2009, 19:05

Definitiv nein. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre... abgesehen davon ist die Schweinegrippe allein nicht wirklich gefährlich für einen gesunden Menschen. :wink:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 23.10.2009, 19:07

Ich hab noch keinen gesehen, der nach ner Grippeimpfung keine Grippe bekommen hätte und das meistens schlimmer als jede normale. Man muss nicht jeden Mist mitmachen.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 19:09

Pompom hat geschrieben:Weltweit suchen alle Medien, Politiker, Mediziner, Pharma-Unternehmen nach Toten, die man der Schweinegrippe in die Schuhe schieben kann, denn die forschenden Pharmaunternehmen möchten nun auch auf Teufel komm raus ihre Gewinne realisieren.
Also zumindest bei &#8222;den Medien&#8220; bin ich mir doch ziemlich sicher, dass die sich im Großen und Ganzen keine Mühe um die Pharma-Gewinne machen. Denn warum für andere trommeln, wenn man mit aufregenden Sensationsmeldungen über noch mehr Tote genug Dumme findet, die die Zeitung kaufen oder die Glotze einschalten?

Wobei mir gerade auffällt, dass ich jetzt gar nicht weiß, was die alle wollen: Erst wird gejammert, dass die pösen Politiker bevorzugt geimpft werden würden, dann wird gejammert, dass die Impfung ja ach was gefährlich wäre. Was denn nun?
Keiner sucht nach Toten, denen irgendwelche Schutzimpfungen das Leben gekostet haben.
Keiner? Nicht ein einziger? Irgendwer hatte hier eine ganze Liste mit Pressemeldungen über Impfopfer reingestellt, da war sogar die erzkonservative Welt dabei. Wer war das bloß &#8230;?

Und im Übrigen: Dass Impfungen Risiken mit sich bringen, sollte jeder, der weiß, wie eine Impfung wirkt, nachvollziehen können, das Risiko ist lediglich geringer als bei einer tatsächlichen Erkrankung. Vielleicht sucht deshalb keiner nach den Tausenden, ach, Millionen toten Impfopfern?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 23.10.2009, 19:11

Sicher nicht.

Ich kann nicht alles unterschreiben was der Mann sagt; aber er bietet interessante Diskussionspunkte an:
https://www.youtube.com/watch?v=AAvAPbd ... rofilepage

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 19:15

slogana hat geschrieben:Dr. Besserwisser Mork vom Ork weis Bescheid. Schon klar! Alle Medien sind falsch, nur Mork vom Ork hat natürlich Recht! :roll:
Gibt's eigentlich Impfungen gegen ungesunde Erregung?

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 23.10.2009, 19:58

Mork vom Ork hat geschrieben:Es gibt Impfstoffe mit und Impfstoffe ohne Wirkstoffverstärker. Der Wirkstoff, der da verstärkt wird, ist wohlgemerkt das Zeug, das als Krankheitserreger daherkommt, um das Immunsystem zur Produktion von Antikörpern zu veranlassen. Impfstoffe ohne Wirkstoffverstärker führen deshalb logischerweise zu einer schwächeren Impfung, weil sie das Immunsystem weniger anregen. Dafür haben sie geringere Nebenwirkungen, eben weil das Immunsystem nicht so angeregt wird.
Da aber gesagt wird, daß beide Impfstoffe gleich gut wirken, ist in dem Impfstoff mit Wirkstoffverstärker offenbar weniger Wirkstoff enthalten. Was bleibt sind die Unterschiede bei den Nebaenwirkungen.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 23.10.2009, 20:26

Hasenhuf hat geschrieben:Da aber gesagt wird, daß beide Impfstoffe gleich gut wirken, ist in dem Impfstoff mit Wirkstoffverstärker offenbar weniger Wirkstoff enthalten. Was bleibt sind die Unterschiede bei den Nebaenwirkungen.
Die Nebenwirkungen bei Impfungen kommen üblicherweise nicht vom Verstärker, sondern vom Wirkstoff, denn die Nebenwirkungen sind eine Immunreaktion auf den Wirkstoff. Wenn sie gleich gut wirken, dann haben sie auch gleich &#8222;gute&#8220; Nebenwirkungen.

Bevor jemand fragt: Der Einsatz eines Verstärkers hat seine Berechtigung darin, dass es leider keine Esel gibt, die auf Kommando kubikmeterweise Impfstoff pinkeln. Man könnte mal die Schweine fragen, die haben uns das ja auch eingebrockt und Morgenurin soll ja gegen alles und jedes helfen. Ob das auch intravenös gilt, weiß ich nicht, ist aber egal, denn Schluckimpfung ist süß.

Wer anderes glaubt, dem lege ich nahe, statt der Experten des Expressen einfach mal &#8222;den Arzt oder Apotheker&#8220; zu befragen. (Ja, sind alle korrupt, stecken mit dem militärisch-pharmazeutisch-industriellen Komplex unter einer Decke und hecken beim Mau-Mau-Spielen die jüdische Weltverschwörung aus. Nur das Fernsehen sagt die Wahrheit. Ich weiß.)

Antworten