Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Mär vom bedeutungslosen PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.04.2010, 15:40

Dürfte schwer zu analysieren sein, weil Google ja noch keinen Trust im Toolbar anzeigt und die Dosis das Gift macht. Fang doch einfach beim W3C an... da wird man nicht lang graben müssen, um die ersten "Zombies" auszubuddeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 25.04.2010, 16:33

SloMo hat geschrieben:Fang doch einfach beim W3C an... da wird man nicht lang graben müssen, um die ersten "Zombies" auszubuddeln.

Ich weiß genau, was Du meinst, aber das war nicht ganz meine Frage.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 26.04.2010, 07:13

@alda
das es eigene Köderseiten sind glaube ich gar nicht, für mich ist auffällig dass sehr preiswerte recht pr starke Linkangebote bei ebay, auffällig oft aus Spanien, Linkkäufer mit ins Grab ziehen.

In einem anderem Thread hatte ich schon mal gepostet, dass sehr viele (fast alle) Seiten, die viele ausgehende Links haben das Zeitliche gesegnet haben.
Nun brauch ja lediglich ein algo entwickelt worden sein, der berechnet wieviel % der Links die eine Seite hat, von solchen "Linksammlungen" kommen
und entsprechende Schlußfolgerungen ziehen.

Und dass ein gefallener pr auf 0 oder grau zum Besuchereinbruch führt gebe ich Dir schriftlich, egal was die "PR spielt keine Rolle-Experten" hier posten.