Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem ist nichst mehr hinzuzu fügen !!!!Eric78 hat geschrieben:1. Das Denunziantentum war in Deutschland immer schon besonders gut und stark ausgeprägt. Bravo. Ich rufe gleich den Internet-Blockwart...
2. Wie willst du beweisen, dass das illegal ist?
3. Seit wann ist es verboten, wenn Blogs über meine Firma/Seite einen Artikel schreiben?
Liegt wohl daran, dass der ein oder andere der Antwortenden auch Links kauft...go1denboy hat geschrieben:Über unsere Seite wird in den Medien (Presse, Blogs, etc...) genug geschrieben, verlinkt etc...
Jedoch haben wir bisher keinen einzigen Link gekauft. Es geht mir darum, dass einzelne Links gekauft wurden.
War mir aber schon klar, dass man mal wieder nur gehässige Antworten bekommt.
Es war nicht gehässig gemeint. Aber ich kann diese deutsche Unart nicht leiden. Anschwärtzen und denunzieren, dass kann man in Deutschland. Aber besser machen... Da ist wohl anzeigen bequemer. Typisch mal wieder. Im übrigen kaufe ich keine Links.War mir aber schon klar, dass man mal wieder nur gehässige Antworten bekommt.
Mit was denn dann, wen man dieses Formular nutzt um den Mitbewerber bei Google eins rein zu würgen ? Das ist reines Anschwärzen, nur man selbst nicht in der Lage ist bessere Ergebnisse in Google zu erzielen :)Sub Zero hat geschrieben: Und das hat nichts mit Anschwärzen zu tun - andere geben sich Mühe Links zu bekommen, egal wie gut - irgendwelche Pfeifen kaufen sie sich für ihren Schrott zusammen.
Bashing deutscher Unarten scheint ja offenbar auch eine deutsche Unart zu sein.Eric78 hat geschrieben:... aber ich kann diese deutsche Unart nicht leiden. Anschwärtzen und denunzieren, dass kann man in Deutschland. Aber besser machen... Da ist wohl anzeigen bequemer. Typisch mal wieder. ...